Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 Bergmammuts in Santa Fé, New Mexico  (Gelesen 1911 mal)

isbg33

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1228
2 Bergmammuts in Santa Fé, New Mexico
« am: 21-Dezember-2006, 21:35 »

Hallo Mammutfreunde!

Im Internet habe ich noch 2 schöne Bäume in den USA gefunden.
Die Fotos stammen von Rachel Cogent aus Santa FÉ (?) - sie hat der Verwendung ihrer Fotos hier zugestimmt. Dafür herzlichen Dank!
Die Höhe der Bäume wird auf ca. 30 m geschätzt; das Alter auf nur knappe 100 Jahre. Die Ortsbeschreibung des ersten Baumes war so genau, daß ich die Koordinaten für ihn angeben kann:
35.669486° N; 105.946473° W
Beim zweiten weiß ich nur, daß er in der gleichen Stadt liegt.

Das Foto des 1. Baumes ist über den Link von Lutz`Antwort zu finden.


Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart!
Ingolf

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
2 Bergmammuts in Santa Fé, New Mexico
« Antwort #1 am: 01-Januar-2007, 23:22 »

Ingolf - vielen Dank! Ich habe den Baum #1 in Fotogalerie und Beta-Maps übernommen. Einen herzlichen Dank auch an Rachel, für die Bereitstellung beider Fotos.

vg - Lutz

Baum #1 in der Fotogalerie
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 18 Abfragen.