Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ID 2099 wurde gefällt!  (Gelesen 1760 mal)

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508
ID 2099 wurde gefällt!
« am: 14-Oktober-2009, 00:28 »

Hallo MB-Freunde,

Heute musste ich leider feststellen, das der schöne UM (ID 2099) in der Schönrathstraße nicht mehr steht  :-\  :(

hier der link : http://mbreg.de/mbr/mbr_de_search.php?q1=id&q=2099&search=Suche

Der Grund ist mir nicht bekannt. Unten hab ich noch ein Bild von Mai diesen Jahres eingefügt. Er sah immer Fit aus. Vielleicht lag es daran, dass er relativ nah an den Garagen stand und das den Anwohnern nicht geheuer war.
Das zweite Bild zeigt wie leer es dort jetzt aussieht  >:(


Gruß
Andreas
Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: ID 2099 wurde gefällt!
« Antwort #1 am: 14-Oktober-2009, 07:05 »

Moin Andreas,

schade um den schönen Baum. Schätze mal, dass der den Leuten zuviel "Dreck" (Garagendach...) gemacht hat...


sauberer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Abfragen.