Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

BM-Aussaat vom 17.11.2007

<< < (27/77) > >>

Steffen:
ich bin ja auch der Meinung, das mit schnee anhäufeln im 1. Jahr draußen 100% besser ist....

dachte ich schreib hier nur mal was beschwichtigendes, bevor hier wieder was in den falschen Hals gerät, bzw. den moderatoren erneute untätigkeit vorgeworfen wird.

steffen129:
Danke Steffen

Ich hab die Aufregung eh nicht verstanden, ander bestätigen doch das gleiche, was in meinen kurzen Worten enthalten ist.

Scheinbar ist das mit der Erfahrungsäußerung und erstgemeinten guten Ratschlägen hir etwas schwierig, je nachdem wie es jeder auffasst.

LG

PS: Mein UM ist nun nicht in Hessen sondern in Bayern gelandet. Margid das ist ein nachkomme von deinen, Steckling vom letzten jahr 75 cm hoch. ;D ;D ;D

Bernhard:
Hallo Stevven,

--- Zitat von: steffen129 am 04-Oktober-2010, 11:05 ---PS: Mein UM ist nun nicht in Hessen sondern in Bayern gelandet.

--- Ende Zitat ---

das ist aber schade ! Wie konnte das denn passieren ?   ::) ;D ;D

steffen129:
Wei ich nicht hessen sondern lieber die Bayern unterstützen will, wenns nun im Fußball schon nicht klapf.

Qatsch, der eine garten war wohl doch zu klein, so ist er zur freundin nach Bayern gefahren worden. Da soll er nun in die erde kommen.

unterstützenden gruß

derTim:
...nachdem der erste Versuch gescheitert war, habe
ich am 30 Juni einen neuen Ableger von meinem BM in Wasser gestellt.
Am 31.8. habe ich ihn dann in Kokohum gepflanzt.
Gestern habe ich mal nachgeschaut und bemerkt, dass er
schon ordentlich gewurzelt hat und auch schon minimal gewachsen ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln