Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen
ID 1128 existiert nicht mehr :-(
Mick Rodella:
Puh, da bin ich ja beruhigt, edler Freund! ;)
Den kleenen nehm ich natürlich gern, aber bei mir muss er ohne Schutz draußen klarkommen ;) 8)
Zurückdrücker an Dich und Deine Lieben!
Micha
TaunusBonsai:
Hallo Mick,
das mit dem 1,50m hohen KM hört sich für mich sehr gut an.
Ich werde morgen mal Kontakt mit der Stadt und dem Trägerverein aufnehmen. Den Standort sollten wir auf jeden Fall wechseln, die alte Stelle hatte wahrscheinlich tatsächlich Staunässe und war mit ein Grund für das vorzeitige Ende von 1128.
Die Pflanzung würde ich für Sonntag morgen vorschlagen, mit dem Material müssen wir mal schauen, was die Fasanerie stellen/leihen kann, den Rest besorgen wir dann.
Den persönlichen Frostschutz würde ich latürnich übernehmen...
luftgepolsterter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Mick Rodella:
Hi Cowboy Ralle,
--- Zitat ---Ich werde morgen mal Kontakt mit der Stadt und dem Trägerverein aufnehmen.
--- Ende Zitat ---
that’s the damned right stuff... 8)
ride on,
Cowboy Mike
Michael D.:
Hallo,Ralf !
--- Zitat von: TaunusBonsai am 16-September-2009, 13:06 ---zu 4.: Schutzmaßnahmen denke ich, es würde ausreichen, vier Pfähle zu setzen und diese zur Umspannung mit Schutzfolie o.ä. zu nutzen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal,daß wir an den Pflöcken eine Drahthose anbringen sollten,um die dort wohl reichlich vorbeikommenden Hunde für die ersten Jahre abzuhalten. Später ist das dann nicht mehr so dramatisch :).
Mitbringen könnte ich u.U.Spaten,Vorschlaghammer und Kanne,falls dort nicht vorhanden.Wichtig wäre zu wissen,ob man in der Nähe Wasser schöpfen kann,da sonst statt Kanne Kanister zum Einsatz kommen.
Viele mitbringende Grüße ! Michael :)
JNieder:
--- Zitat von: Mick Rodella am 16-September-2009, 22:29 ---......., aber bei mir muss er ohne Schutz draußen klarkommen ;) 8)
--- Ende Zitat ---
Ach ? - haste Dein Balkongeländer jetzt doch dem Schrotthändler verkauft ? :P
uuuuuuuuuuuuuuuuund
wech ......
Wecher Gruss
Jochen
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln