Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neue Mammuts aus Viersen/NRW
liluz:
Lieber Micha,
herzlichen Glückwunsch zu den Funden der letzten Stunden, Herr KM Spezialist! ;)
Nebenbei bemerkt hast DU mal wieder eine "Schallmauer" durchbrochen:
219 KM Standorte in Deutschland, mit nun mehr als 1000! erfassten Einzelbäumen (ca 1/3 aller KM Einträge wurden vübrigens on Dir gemeldet!).
lg - Lutz
Mick Rodella:
Hallo Lutz,
Danke für das spektakuläre Hervorheben meiner einers.
Du weißt, ich brauche das! ;) :P
Ein Drittel ist aber übertrieben ;)
Nachträglich möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem 1000. Bergmammut-Eintrag gratulieren (ID 8061)!!!
Verzeih, dass ich dafür keinen Extra-Beitrag aufgemacht habe. ;)
Besten Gruß,
Micha
liluz:
Lieber Micha,
nachdem Du nun ein unheimlich gut eingespieltes 1000'er Team sehr nah auf den Fersen hast, wollte ich Dir nochmals neue Motivation geben. ;)
Nein, im Ernst, ich möchte Dir einen grossen Respekt zollen (und vielleicht dadurch gleichzeitig alle anderen zur verstärkten KM-Suche motivieren) - es steht fest, so einen KM-Blick wie Du hat wohl kein anderer von uns!
lg - Lutz
P.S.: Die KM-Zahlen passen nicht ganz zusammen, vielleicht lassen wir das doch einfach weg, habe im Moment nicht die Zeit zum "Erbsen zählen" ;)
Mick Rodella:
Ach Lutz,
--- Zitat ---nachdem Du nun ein unheimlich gut eingespieltes 1000'er Team sehr nah auf den Fersen hast, wollte ich Dir nochmals neue Motivation geben.
--- Ende Zitat ---
Die X-Crew ist nicht mir auf den Fersen, sondern Dir! Das ist wie ein Ferrari, der auf der Autobahn vorbeirauscht... 8)
Ehrlich gesagt schaue ich schon seit einiger Zeit primär nach Sequoia und lasse die anderen weg, wenn die Zeit knapp ist. Wenn ich dann keine gefunden habe, nehm ich auf der Rückfahrt halt noch ein paar Metas auf. Alte BM gibts leider kaum noch. Das verdient keinen Respekt, sondern eher nen Tritt in den A.... ;)
--- Zitat ---Die KM-Zahlen passen nicht ganz zusammen, vielleicht lassen wir das doch einfach weg, habe im Moment nicht die Zeit zum "Erbsen zählen"
--- Ende Zitat ---
Also lassen "wir" das weg. Verstehe. 8)
Ich dreh nochn Ründchen durch den Wald.
LG Micha
Lukas Wieser:
Hallo Michael!:-) Schöne Funde einmal mehr!:-) LG Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln