Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Neue Mammuts aus Viersen/NRW

(1/2) > >>

Mick Rodella:
Liebe Community,

am Niederrhein geht ja generell die Post ab.

Jetzt hats mich mal erwischt: Hiltrud und Werner hatten schon jede Menge Viersener Funde ins Register gestellt – ähm Glückwunsch nachträglich – auch zu Euren 500 Meldungen!  :) :) :)

What’s new?

07 - kräftiger alter BM mit 18xx-Appeal (isser aber wohl nicht) neben der Theodor-Frings-Allee 12 (ca. 25 m hoch, DBH 1.51). Benadelung könnte dichter sein, schöner, leicht geschwungener Stamm.

08 - ordentlicher KM in der Arnoldstraße 48 (Stichstraße hinter dem Friedhof). Sehr unauffällig, obwohl er direkt am Weg steht. Bei 16.5 m mit DBH 41 cm nicht der kräftigste, aber sehr schön proportioniert.

10 - klasse UM auf dem Hauptfriedhof (20.2/0.83).

12 - nochn KM (Rahserstrasse 168), ca. 10 m. Kleiner BM in der Nähe.

14 - BM-Overkill in der Rahserstraße 162. Das Grundstück ist zwar ungewöhnlich lang, aber da stehen mindestens 20 King-Size-BM plus kleinere, dazu mindestens ein UM und ein KM (die sind aber schlecht zu sehen). Leider ist der Besitzer selten zu Hause.

Krass, da ist kaum Licht im Garten:  51.2672  6.39607

rheinischen Jrooß,
Micha

TaunusBonsai:
Moin Micha,

schöne Funde.

--- Zitat ---14 - BM-Overkill in der Rahserstraße 162. Das Grundstück ist zwar ungewöhnlich lang, aber da stehen mindestens 20 King-Size-BM plus kleinere, dazu mindestens ein UM und ein KM (die sind aber schlecht zu sehen). Leider ist der Besitzer selten zu Hause.
--- Ende Zitat ---

Hab' mir gerade das Grundstück gerade mal in GE angeschaut. Der Besitzer scheint ja wohl (wie so manche(r) hier auch...) an heftiger Sequoianoia zu leiden ::). Hast du dem mal 'n Flyer in den Briefkasten geworfen? Kann mir gut vorstellen, dass ihn unser Forum interessiert...

King-Size-Gruß aus'm Taunus vom Ralf

RO2222:

--- Zitat von: Mick Rodella am 05-September-2009, 01:40 ---Jetzt hats mich mal erwischt: Hiltrud und Werner hatten schon jede Menge Viersener Funde ins Register gestellt – ähm Glückwunsch nachträglich – auch zu Euren 500 Meldungen!  :) :) :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Micha,

danke und  Glückwunsch zu den tollen Funden. Wieder mal zwei KM dabei.  :o :o

Dabei müssen wir an all die KM denken, die wir achtlos am Wegesrand liegen ließen.

Respektvoller Gruß

Hiltrud und Werner

Mick Rodella:
Hallo King Size Ralf,

--- Zitat ---Hast du dem mal 'n Flyer in den Briefkasten geworfen?
--- Ende Zitat ---

Der Vermieter wohnt nicht mal da. Deswegen durfte ich auch nicht rein.

Hallo Hiltrud und Werner,

--- Zitat ---Dabei müssen wir an all die KM denken, die wir achtlos am Wegesrand liegen ließen.
--- Ende Zitat ---

Dann vielen Dank fürs übriglassen! Hab natürlich auch an Euch gedacht und einige Metas "übersehen". ;)

findige Grüße,
Micha

Sischuwa:
hi Micha...

Mensch, schon wieder so viele Güschde  ;D.......2 Stück...schön

Der erste BM hat wirklich 18xx Appeal...sogar richtig viel 18xx Appeal... ::)

tolle Sachen gedeihen dort am Niederrhein   ;) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln