Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neue Mammuts aus Viersen/NRW
Mick Rodella:
Liebe Community,
am Niederrhein geht ja generell die Post ab.
Jetzt hats mich mal erwischt: Hiltrud und Werner hatten schon jede Menge Viersener Funde ins Register gestellt – ähm Glückwunsch nachträglich – auch zu Euren 500 Meldungen! :) :) :)
What’s new?
07 - kräftiger alter BM mit 18xx-Appeal (isser aber wohl nicht) neben der Theodor-Frings-Allee 12 (ca. 25 m hoch, DBH 1.51). Benadelung könnte dichter sein, schöner, leicht geschwungener Stamm.
08 - ordentlicher KM in der Arnoldstraße 48 (Stichstraße hinter dem Friedhof). Sehr unauffällig, obwohl er direkt am Weg steht. Bei 16.5 m mit DBH 41 cm nicht der kräftigste, aber sehr schön proportioniert.
10 - klasse UM auf dem Hauptfriedhof (20.2/0.83).
12 - nochn KM (Rahserstrasse 168), ca. 10 m. Kleiner BM in der Nähe.
14 - BM-Overkill in der Rahserstraße 162. Das Grundstück ist zwar ungewöhnlich lang, aber da stehen mindestens 20 King-Size-BM plus kleinere, dazu mindestens ein UM und ein KM (die sind aber schlecht zu sehen). Leider ist der Besitzer selten zu Hause.
Krass, da ist kaum Licht im Garten: 51.2672 6.39607
rheinischen Jrooß,
Micha
TaunusBonsai:
Moin Micha,
schöne Funde.
--- Zitat ---14 - BM-Overkill in der Rahserstraße 162. Das Grundstück ist zwar ungewöhnlich lang, aber da stehen mindestens 20 King-Size-BM plus kleinere, dazu mindestens ein UM und ein KM (die sind aber schlecht zu sehen). Leider ist der Besitzer selten zu Hause.
--- Ende Zitat ---
Hab' mir gerade das Grundstück gerade mal in GE angeschaut. Der Besitzer scheint ja wohl (wie so manche(r) hier auch...) an heftiger Sequoianoia zu leiden ::). Hast du dem mal 'n Flyer in den Briefkasten geworfen? Kann mir gut vorstellen, dass ihn unser Forum interessiert...
King-Size-Gruß aus'm Taunus vom Ralf
RO2222:
--- Zitat von: Mick Rodella am 05-September-2009, 01:40 ---Jetzt hats mich mal erwischt: Hiltrud und Werner hatten schon jede Menge Viersener Funde ins Register gestellt – ähm Glückwunsch nachträglich – auch zu Euren 500 Meldungen! :) :) :)
--- Ende Zitat ---
Hallo Micha,
danke und Glückwunsch zu den tollen Funden. Wieder mal zwei KM dabei. :o :o
Dabei müssen wir an all die KM denken, die wir achtlos am Wegesrand liegen ließen.
Respektvoller Gruß
Hiltrud und Werner
Mick Rodella:
Hallo King Size Ralf,
--- Zitat ---Hast du dem mal 'n Flyer in den Briefkasten geworfen?
--- Ende Zitat ---
Der Vermieter wohnt nicht mal da. Deswegen durfte ich auch nicht rein.
Hallo Hiltrud und Werner,
--- Zitat ---Dabei müssen wir an all die KM denken, die wir achtlos am Wegesrand liegen ließen.
--- Ende Zitat ---
Dann vielen Dank fürs übriglassen! Hab natürlich auch an Euch gedacht und einige Metas "übersehen". ;)
findige Grüße,
Micha
Sischuwa:
hi Micha...
Mensch, schon wieder so viele Güschde ;D.......2 Stück...schön
Der erste BM hat wirklich 18xx Appeal...sogar richtig viel 18xx Appeal... ::)
tolle Sachen gedeihen dort am Niederrhein ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln