Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
1BM in Hannover
xandru:
Leute, nicht so ängstlich!
Tim, wenn da vielleicht ein Schild war, dass Fotografieren verboten sei, dann will ich jetzt nichts sagen.
Aber wenn da kein Schild ist, dann kannst du ganz klar sagen, dass du deine Rechte kennst und dass du von öffentlich zugänglichem Grund aus Fotos machen und auch veröffentlichen darfst.
Mich hat mal ein Sicherheits-Mensch von Daimler angemotzt, nachdem ich von der öffentlichen Straße ins Werksgelände hinein fotografiert hatte. Nicht einschüchtern lassen und vor allem: nicht aufs Werksgelände locken lassen.
Wachpersonal hat selbst bei furchterregender Uniform und angsteinflößendem Akzent im öffentlichen Raum keinerlei Sonderrechte.
Ich habe nur freundlich, aber entschieden darauf bestanden, dass ich meine Rechte kenne. Und ich bin ein Klugscheißer, wenn es sein muss ;)
Sollen sie doch die Polizei holen – oder noch besser: gleich den Verfassungsschutz ;)
Und in diesem Fall: Sollen sie ein Schild hinmachen, dann respektierst du das gern ;D ;D ;D
Respekt heuchelnde Grüße,
Wolfgang
JNieder:
--- Zitat von: sequotax am 04-September-2009, 16:36 ---(z.B. meine Furcht vor deiner Reaktion jetzt... :o) !
--- Ende Zitat ---
Ach Remi, nenn mich doch bitte Sanftpfötchen ...
Reaktionäre Grüsschen
Jochi
8)
derTim:
Hallo,
ich war Heute in der nähe von ID 8064
und dacht ich schau mal wie es ihm geht.
Leider musste ich feststellen das er nicht mehr so gut aussieht.
Ich hoffe der fällt nicht irgendwann der Säge zum Opfer.
M.f.G. Tim
xandru:
Hallo Tim,
Hat der etwa Wanzen? ;)
Um des Mammuts Verfassung besorgte Grüße,
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln