Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
1BM in Hannover
Sir Cachelot:
Hallo,
habe eben Fernseh geguckt und ich glaub da steht ein BM vor dem Niedersächsischen Ministerium für Verfassungsschutz in der
Büttnerstraße 28 in 30165 Hannover
guckst du
Vielleicht ist ja jemand demnächst in der Nähe und kann mal gucken.
derTim:
Hi Sir Cachelot,
Oh echt in der Büttnerstrasse steht ein BM. :o
Ein paar Häuser weiter ist die Verwaltung meines Arbeitgebers (Lebenshilfe Hannover)
http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&FORM=LMLTCP&cp=sr0pv5ht9yy7&style=b&lvl=2&tilt=-90&dir=0&alt=-1000&scene=15525027&phx=0&phy=0&phscl=1&sp=Point.sr0pv5ht9yy7_Lebenshilfe%20Hannover____&encType=1
Ich bin eigendlich fast nie in der Gegend, aber ich werde mal für Dich vorbei fahren und Fotos machen
(mich interessiert es natürlich auch ;)).
Ich habe eh ne kleine Tour geplant.
Da mit ;D :
M.f.G. Tim
Sir Cachelot:
Da bin ich gespannt, danke schonmal.
Michael D.:
Hallo,Peter !
Ja,das ist ein recht schöner BM,wieder mal ein "Fernseh-Fund";habe letztens in einem Bericht am Wörther See in Kärnten im Hintergrund einen "Hunderter" entdeckt,direkt am Seeufer.
Viele Grüße ! Michael
Pee Ess : Tim : Cooles Gerät ! ;D
derTim:
So, hier sind endlich die Bilder von dem BM.
Leider konnte ich keine Bilder vom Stamm machen, weil der Pförtner vom Verfassungsschutz mich nicht auf das Grundstück lassen wollte. :(
Als ich gerade durch den Zaun durch Fotografieren wollte, ging gleich eine Sprechanlage an und mir wurde gesagt ich soll vom Zaun wegtretten.
Die Stimme klang sehr ernst deswegen habe ich dann auch keine weiteren Fotos gemacht.
M.f.G. Tim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln