Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Anfrage: DVD über Mammutbäume?

<< < (2/3) > >>

chris:
Vorsicht !!!

Auch Materialerstattung gilt schon als Verkauf.
Bitte nur unter Bekannten "verschenken".

Grüße
Christian

Joachim Maier:
Bei Materialaufwand verkaufe ich ja genaugenommen die leere DVD weiter und den Inhalt, um den es ja eigentlich geht, den verschenke ich.
Also kann es genau genommen gar nicht strafbar sein.

Gruß

Joachim

Grizzly Adams:
Dann schenk mir doch mal eine ,ich schenke dir dafür bedrucktes Papier mit tollen Zahlen und Bildern drauf, oder so Eisenscheiben die ganz ähnlich wirken . :wink:
Gruß T

Joachim Maier:
Wenn Du eine DVD willst, dann teile mir bitte auf joachim.maier@web.de mit, ob Du mir zuerst eine leere DVD schicken willst, oder ob ich für Dich die leere DVD besorgen soll.
Das besorgen der leeren DVD geht wie gesagt nicht umsonst, den Film gibts gratis.
Am geschicktesten wäre, wenn Du mir eine leere DVD zuschickst, und ich schicke Dir den Film mit "Gebühr bezahlt Empfänger" zu.

Wie wär's damit?

Gruß

Joachim Maier

Bernhard:
Hallo zusammen,

bin gerade auf diese Seite im Forum gestoßen.Ich habe eine DVD über Mammutbäume zusammengestellt,das heißt
auf dieser DVD habe ich einige Filmberichte aufgenommen die im TV zu sehen waren. Ein 30minütiger Film "Im Schatten der roten Riesen", ein 7minütiger Bericht über die Besteigung eines Riesenmammuts mit Imaxfilm,kam auf
Discovery-channel und eine 2-3 Minutensequenz aus dem Hitchcock-Film "Vertigo" wo herrliche Bilder aus einem
"Sempervirenswald" zu sehen sind.
Wer Interesse an einer Kopie hat,kann sich ja melden.

Gruß Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln