Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Samen abzugeben ...

<< < (2/32) > >>

Zinnauer:
Hallo Aurum,

gratuliere zunächst zu einem ha bepflanzbarer Fläche, möchte dich aber vorwarnen, das könnte mit MBs in sehr viel Arbeit ausarten. Schau mal hier vorbei, bei mir sind das etwa 0,7 ha:

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2699.0

LG
Michael

PS: Das mit den link´s  einfügen, hab ich noch nicht drauf. Kann mir mal jemand Nachhilfe geben?

Zinnauer:
Selbstkomentar: keine Nachhilfe mehr nötig ....

hasdrubal:
Studiere Verfahrenstechnik in Niedersachsen, Clausthal ... Werde zuerst einmal ein paar Probepflanzungen machen. Auf dem Grundstück wachsen zwar schon 30 m hohe Pappeln, aber eine Pappel ist was anderes als eine Bm :-D Die Bäume sind schon 90 Jahre alt, ganz schlecht kann der Standort also nicht sein ;-)

JNieder:
@hasdrubal:

check Deine PM.

Joachim Maier:
Auch von mir herzlich willkommen, Aurum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln