Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Samen abzugeben ...

<< < (32/32)

derTim:
 :)

derTim:
Halllo Zusammen,
hat eigendlich noch jemand von euch
Bäume aus Hasdrubals Samenlieferung?
Ich habe Mittlerweile einen meldefähigen BM
und seit ein paar Tagen auch den ersten 2 Meter KM.
M.f.G. Tim

hasdrubal:
Von meinen 1500 (?) ist keiner mehr übrig. Auch die von anderen Foren Membern sind inzwischen alle nicht mehr am Leben. Kaum kommt ein bisschen Regen, dann bekommen sie irgend einen Pilz und sterben wie die Fliegen.

gruß

EDIT: Wer Samen höchster Qualität haben will, der kommt am Saatgut von Frank nicht vorbei.

Tuff:
Hallo,

Ein befreundeter Gärtner möchte seinen Kunden zu Weihnachten eine Karte plus jeweils ein paar BM-Samen schenken. Ich halte zwar nicht viel von solchen Aktionen, aber immerhin könnte ja doch auch mal ein Baum dabei herauskommen, der eine Zukunft hat. Ich werde ihm vorschlagen, mbreg.de als Link draufzuschreiben, wo man nachgucken kann wie man die Dinger anzieht.

Daher die Frage: Hat derzeit noch jemand (selbstverständlich gegen Bezahlung) eine kleinere Menge Samen abzugeben ? Sowas wie 200 - 500. Ich würde dann den Kontakt per PM direkt vermitteln.

Angebote hier oder per PM, wie es euch lieber ist.

Gruß, Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln