Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Samen abzugeben ...
Khan:
Hallo in die Runde,
ja, meine sind auch angekommen! Vielen Dank schonmal. Sie lagern zusammen mit anderen erstmal im Gefrierschrank. Aber bis März/April werde ich mich nicht beherrschen können ;) Denke, Januar/Februar werde ich wohl mit den ersten Saatschalen beginnen.
bye
Stephan
hasdrubal:
Hallo zusammen ...
Ich wollte eigentlich nur vermelden, dass ich soweit kein Saatgut mehr habe ... Ende März werde ich dann selbst mein Saatgut aussähen, mal sehen was bei rauskommt ;-)
mfg
aurum
Bergbauer:
Hi,
erste Infos zur Keimquote der KM: 10% bisher. Für die kurze Zeit (genau vor 6 Tagen ausgesät, vorher 24 Stunden im Wasser) eine sehr gute Quote. Die gleichzeitig ausgesäten der Oregons von Wayne haben allerdings immer noch eine bessere Quote.
Die meisten haben grüne Stengel einige wenige auch rote. Mal schauen wie es weiter geht. Die BM hab ich noch nicht gesät die lagern noch eine Woche im Kühlschrank.
Gruß, Herbert
hasdrubal:
Hallo ...
Wie viel schaffen die von Wayne? 10 % nach 6 Tagen finde ich eigentlich ganz ok ... Mein Ziel waren bei den KM 15% nach 7 Wochen ;-) Bei den BM würde ich mich freuen, wenn sie 20% schaffen.
thx
aurum
Nick:
Hallo zusammen,
bei mir hatten Wayne seine um die 40%.
VG, Nick
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln