Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Samen abzugeben ...

<< < (6/32) > >>

sequotax:
20.000.000.000.000.000.000 Attogramm auch für mich, falls gute Mammutgene !!!

;)  Remi  :D

xandru:
Hallo alter Schwede,

--- Zitat ---20.000.000.000.000.000.000 Attogramm
--- Ende Zitat ---

Sehe ich recht, dass das zwar 20.000.000.000.000.000 Femtogramm sind, aber nicht etwa 20.000.000.000.000 Tolvgramm?

Und wie viel sind das in Ångström  ??? ;) ;D

Hejdå,
Wølfgång  ;D ;D ;D

Bergbauer:
Hi,

leider fehlt noch der Preis, ist's günstig würde ich auch bei 20 Gramm landen. Bei KM würde wir bestimmt gerne die Keimquote wissen. Manche geben an wie hoch die ist und natürlich die herkunft. Da ist der Preis nicht das wichtigste ;)
Gruß, Herbert

Steffen:
ich würde auch samen aus dem atwell grove kaufen, wieviel kommt auf den kurs an....

Lukas Wieser:
An Hasdrubal: Hallo Aurum!:-) Herzlich willkommen im Forum!:-) Ich würde gern Sequoiadendron-Samen abnehmen, wenn es sich um spezielle Herkünfte handelt!:-) Bitte keine Mountain Home Grove-und Black Mountain Grove-Samen bestellen, von diesen Groves hat Wolfgang/Wayne bereits grosse Mengen Samen eingekauft und verteilt!:-) Es sind 2 super Herkünfte, aber aus Gründen der genetischen Vielfalt wären Samen von anderen Groves wertvoller!:-) Z.B.Redwood Mountain Grove, Garfield-Dillonwood Grove, Alder Creek Grove, Packsaddle Grove oder natürlich Giant Forest Grove+Grant Grove!:-) LG Lukas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln