Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Koordinaten falsch
liluz:
Hallo Rainer,
zu GE haben die Kollegen ja schon die Erklärung gegeben (könnte ich nicht besser ;)).
Nochmal zur Quellenangabe bzw. zur Einhaltung des Register Copyrights auf Deiner neu erstellten Wikipediaseite:
- Einzelnachweise sind nicht nötig (die von Dir genutzten "credits" sind übrigens nicht mit dem in meiner PM an Dich genannten Copyright aller Registerdaten zu verwechseln.
- Vorschlag: schreibe bitte einfach unter den Beitrag
Quellenangabe
Mammutbaum-Register Deutschland (Mammutbaum-Community - http://mbreg.de), Stand: 17.8.2009
- wie bereits angeboten, rufe mich einfach an, wenn Du noch Fragen hast.
Gruss,
Lutz
P.S.: Wenn Du erfasste Koordinaten in Wikipedia mit GoogleMaps anzeigst, tritt übrigens der gleich Effekt auf.
Rainer:
Hallo Lutz,
zur Quellenangabe. Unter Fußnote eins wird der generelle Link zur Community gesetzt. Ist das nicht das, was du möchtest? Innerhalb der Liste sind in Wikipedia keine externe Links erwünscht. Deswegen habe ich diesen Hinweis unter Einzelnachweise gesetzt, sowie jeden einzelnen Baum auf die Community verlinkt. Das sollte doch ausreichen? Oder wo möchtest du noch einen Hinweis? Dennoch bemängelt xandru die mangelhafte Bequellung. Was mich jetzt doch etwas verwundert. Wie ich schon sagte, habe ich das mit dem telefonieren nicht so gerne.
Zu den Koordinaten in Wikipedia: Ich habe zu allen NDs in meinem Landkreis eine Liste erstellt. Dort sind alle Bäume mit Koordinaten eingebunden. Ich habe jetzt einige Bäume kontrolliert. Es werden immer die richtige Positionen zu den Bäumen angezeigt. http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Naturdenkm%C3%A4ler_im_Landkreis_Bad_Kissingen
Viele Grüße,
Rainer
liluz:
Hallo Rainer,
vielen Dank für Dein Interesse an den Registerdaten der Mammutbaum-Community! Gib mir bitte Bescheid, wenn Deine neue Seite in Wikipedia on-line und auch von einer Hauptseite aus (z.B. Mammutbäume) verlinkt worden ist. Ich werde dort die Quellenangaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen und ggf. anpassen.
Beste Grüsse,
Lutz
Rainer:
Hallo Lutz,
die Liste ist bereits Online, seit gestern. Sie kandidiert in Wikipedia auch bereits als Informativ. Xandru hat dort bei der Kandidatur auch schon deutlich zu verstehen gegeben, was er von der Liste hält. Du kannst dort gerne bei der Liste noch Ergänzungen machen, hinsichtlich der Quellenangaben. Ich schaue dann drüber, ob das so in Ordnung geht. Wegen externen Links innerhalb der Liste.
Viele Grüße,
Rainer
liluz:
OK, Rainer - sende mir mal bitte den direkten Link.
vG -Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln