Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Koordinaten falsch
Rainer:
Hallo,
die Koordinaten zum BM in Calw/Hirsau, ID 55, scheinen nicht zu stimmen. Ich werde da in eine völlig falsche Region verwiesen. Kennt da jemand die korrekten Koordinaten?
Viele Grüße
xandru:
Hallo Rainer,
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Was verstehtst du unter
--- Zitat ---Ich werde da in eine völlig falsche Region verwiesen.
--- Ende Zitat ---
?
Vielleicht hat jemand auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_dicksten_Mammutb%C3%A4ume_in_Deutschland mit
--- Zitat ---48.737547222222, 8.7257
--- Ende Zitat ---
einfach die falschen Werte eingetragen?
Vielleicht solltest du dich mal mit dem dort zitierten Einzelnachweis in Verbindung setzen. Ich meine irgend jemand muss ja schließlich schon mal an dem Baum gewesen sein. Das müsste sich doch herausfinden lassen; die Quelle muss in Wiki normalerweise angegeben sein.
Und dann fragst du einfach den Betreffenden, welche Koordinaten stimmen.
Gruß,
Wolfgang
Sir Cachelot:
--- Zitat von: Rainer am 16-August-2009, 09:43 ---Hallo,
die Koordinaten zum BM in Calw/Hirsau, ID 55, scheinen nicht zu stimmen. Ich werde da in eine völlig falsche Region verwiesen. Kennt da jemand die korrekten Koordinaten?
Viele Grüße
--- Ende Zitat ---
Wo soll er denn sein, wenn nicht hier?
Rainer:
Hallo zusammen!
Ich denke, der Baum steht in Calw/Hirsau. Hirsau liegt etwa 35 km nordöstlich der genannten Koordinaten. Zumindest laut Google-Earth. Oder mache ich da jetzt einen Gedanklichen Fehler? Im Wikiartikel habe ich zumindest versucht, auf den Ort Hirsau zu verlinken. Der Eintrag dort stammt von mir. Ob das Gebäude tatsächlich die Landesklinik ist, bin ich mir aber nicht sicher. Beim zitierten Einzelnachweis ist leider nicht der Einsteller der Quelle ersichtlich. Ich kann also die betreffende Person nicht kontaktieren. Ich hatte vor ein paar Tagen mit Lutz, hinsichtlich der Wikiliste, ein Gespräch. Da kam schon die Quellenfrage auf. Du sagst jetzt auch, dass in Wikipedia normalerweise die Quelle angegeben sein muss? Wie will man das mit den Quellen besser und optimaler lösen, als ich es dort getan habe? Lutz hat nicht mehr geantwortet. Vielleicht sagst du es mir?
Viele Grüße,
Rainer
Sir Cachelot:
Ach ich seh schon, dass ist der alte neue googlemaps-fehler.
zoom mal aus der karte raus und guck nach dem grünen pfeil.
der rote ballon tut nichts zur sache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln