Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: In eigener (DSL-) Sache  (Gelesen 1841 mal)

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
In eigener (DSL-) Sache
« am: 06-Dezember-2006, 21:45 »

Es ist sicher bereits aufgefallen, dass in den letzten Tagen keine neuen Fotos in der Fotogalerie veröffentlicht und auch keine Änderungen am Mammutbaum-Register vollzogen wurden.

Grund für diese "Zwangsunterbrechung" war ein DSL-Providerwechsel - dieser verlief recht "sub-optimal".

Ich bitte um Euer Verständnis und verspreche, dass keine einzige Meldung, keine Email und natürlich auch kein Foto verloren gehen wird.

Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche die "Warteschlange" aufarbeiten kann.

Beste Grüsse,
Lutz
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
In eigener (DSL-) Sache
« Antwort #1 am: 17-Dezember-2006, 15:03 »

Nachdem meine DSL-Verbindung wieder funktionsfähig ist, habe ich alle im Forum veröffentlichten Meldungen und Beiträge, Emails mit neuen Meldungen u. Fotos, etc.  aufgearbeitet. Da in dieser Zeit doch einiges zusammengekommen ist, hat es etwas länger gedauert - also, nochmals vielen Dank für Eure Geduld!

Eine Bitte, falls ich doch irgendetwas übersehen haben sollte (ich hoffe nicht!), bitte nochmal kurz per Email / oder über das Forum melden.

Ich wünsche allen einen Frohen und besinnlichen 3. Advent!

Viele Grüsse,
Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 18 Abfragen.