Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Buxtehudes Ältester Baum
Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Schöner, mächtiger Lindenstamm!:-) Wieviel Umfang hat der Stamm 1m über Boden?:-) Ich muß meinen Kollegen Michel Brunner mal fragen ob er diese Linde schon kennt!:-) LG Lukas. Michel Brunner ist einer der namhaftesten Lindenexperten der Welt!:-)
DerAchim:
Hallo Lukas
Vielleicht könnte Michel Brunner sich dann auch für den Erhalt einsetzten da regelmäßig spekuliert wird den Baum zu fällen.. :-\
Maße kommen Sonntag wenn ich deinen BM in der nähe pflanze.
LG in die Schweiz
Achim
woelfie:
--- Zitat von: Lukas Wieser am 16-Juli-2009, 10:24 ---Hallo Achim!:-) Schöner, mächtiger Lindenstamm!:-) Wieviel Umfang hat der Stamm 1m über Boden?:-) Ich muß meinen Kollegen Michel Brunner mal fragen ob er diese Linde schon kennt!:-) LG Lukas. Michel Brunner ist einer der namhaftesten Lindenexperten der Welt!:-)
--- Ende Zitat ---
machen wir vielleicht mal einfach für den Achim ;D: wenn die Linde im Buch des Herrn Brunner steht
http://www.zuonline.ch/blickpunkt/pdf/131007.pdf
braucht Achim morgen gar nicht zu messen ! Also wer hat das Buch ???
woelfie
JNieder:
--- Zitat von: woelfie am 18-Juli-2009, 23:51 ---machen wir vielleicht mal einfach für den Achim ..........braucht Achim morgen gar nicht zu messen !
--- Ende Zitat ---
Du bist hier in Deiner ständig lehrmeisterhaften +
über allen Dingen stehend demonstrierender Vielfalt ein ganz Angenehmer ??!!! >:(
Warum bist Du nicht einfach so,
das man Dich mal kennenlernen möchte ?
woelfie:
--- Zitat von: JNieder am 19-Juli-2009, 00:20 ---
--- Zitat von: woelfie am 18-Juli-2009, 23:51 ---machen wir vielleicht mal einfach für den Achim ..........braucht Achim morgen gar nicht zu messen !
--- Ende Zitat ---
Du bist hier in Deiner ständig lehrmeisterhaften +
über allen Dingen stehend demonstrierender Vielfalt ein ganz Angenehmer ??!!! >:(
Warum bist Du nicht einfach so,
das man Dich mal kennenlernen möchte ?
--- Ende Zitat ---
Er schon wieder !! Toller Beitrag ! Können wir uns nicht darauf verständigen, daß wir uns nicht immer gegenseitig mit Kommentaren bedienen ? Meine damit, du hältst dich bei mir raus wie ich bei dir.
Oder brauchst du so was ?? ::)
woelfie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln