Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Hohes Grundwasser problem für BM ?
Lukas Wieser:
Hallo Michael!:-) Die 5'000 Liter Wasser täglich schafft schon mein Gigant, ich denke General Sherman schafft noch einiges mehr!;-) LG Lukas.
DerAchim:
Hallo Lukas
wie hoch genau hab ich nicht hinterfragt, könnte ich aber noch nachholen. Könnte gut sein das es einer der beiden von dir werden die einen schönen platz hier im Park bekommen.
LG Achim
Michael D.:
Hallo,Achim !
Versuche es einfach,Versuch macht klug.Wichtig ist einfach,daß der BM an einer Stelle steht,wo er lange stehen bleiben kann und vor Banausen sicher ist.Mit diesem Problem habe ich im Moment zu schaffen.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg !
Viele Grüße ! Michael :)
DerAchim:
Das problem an dem Park ist das dieser ein sammelplatz für Jungendliche ist... Aber der nette Herr der Stadt sagte ich soll mich melden soblad ich ein schönes plätzchen gefunden habe :)
Also werd ich weiter gucken.
Bischi:
--- Zitat von: DerAchim am 18-Juni-2009, 10:17 ---Das problem an dem Park ist das dieser ein sammelplatz für Jungendliche ist...
--- Ende Zitat ---
Hallo Achim
Sprich sie doch einfach mal an und teile sie zum Gießen für die erste Zeit ein....
War jetzt kein Scherz, so als pädagogisches Lernprogramm gedacht, vielleicht bringts ja was und sie reißen den kleinen nicht raus sondern erkennen den Wert eines Baumes?
Aufklärende Grüße vom Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln