Hi,
@sequotax: Ja, deine 3 Waldareale habe ich mir schon oft angesehen. Zumindest hier im Forum
Die Idee mit dem Zaun (Pfosten nicht mehr einschlagen) gefällt mir!
Das mit den verschiedenen Themen-/Herkunftsbereichen ist eine gute Idee. Ich hatte mir anfangs vorgestellt, es chaotisch zu pflanzen, doch mittlerweile denke ich eher an eine gewisse "Grüppchenbildung". Wobei ich da nicht sklavisch an einem Plan festhalte. Schätze, wenn ich draußen im Wald bin, dann wird auch einiges improvisiert
@Bernhard: Auch dein Projekt ist mir bekannt
Ich war die letzten Wochen fleißig unterwegs im Forum
Und ja, "krank" kommt hin. Meine Frau kanns schon nicht mehr hören
Mein Dad ist auch leicht genervt, wenngleich ich da eher damit rechne, dass er mit im Wald herumrennt, wenn es ans Eingemachte geht
Meine Mutter ist da anders, die hütet tagsüber, wenn ich arbeiten bin, die Samen/Sämlinge genauso liebevoll wie ich
Und ja, ich sehe schon. Ohne Photos wird das nix. Immerhin kann ich ja mal den aktuellen Iststand aufzeigen. Und von Sämlingsbildern kann hier ja sowieso keiner genug bekommen, habe ich den Eindruck
Aber ich weiß schon. Wirklich interessant wird es dann in einigen Monaten/Jahren, wenn man die Geschichte sich noch mal von Anfang an gönnt!
So, die Kids rufen! Wünsch euch noch einen schönen Abend!
bye
Stephan