Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Website des Vereins

<< < (4/6) > >>

liluz:
Vielen Dank für das erste Feedback zur neuen Site und insbesondere auch für die ersten Beitritte !

@ Lukas: Danke, ich habe die Änderungen vorgenommen.
@ Bernhard: Mitgliedsnummer und zugehöriges Passwort für den Memberbereich versendet in Kürze Regine, zusammen mit der Bestätigung der Mitgliedschaft.
@ Clemens: 80% Perfektion (80/20 Regel!) wollten wir eigentlich nur erreichen, insofern haben wir ja noch 15 % gut  :D. Im Ernst, noch vorhanden Rechtschreibfehler würde ich gern sofort korrigieren (falls Du diese wieder findest), alles andere passiert erst bei nächster Gelegenheit in den kommenden Wochen.

vG - Lutz

Bernhard:

--- Zitat von: liluz am 07-Mai-2009, 18:11 ---@ Bernhard: Mitgliedsnummer und zugehöriges Passwort für den Memberbereich versendet in Kürze Regine, zusammen mit der Bestätigung der Mitgliedschaft.

--- Ende Zitat ---


Hallo Lutz und Hertha - Fan ! ;)

Mitgl.-Nr. hab ich schon erhalten. Regine war mit der Abbuchung mal wieder zackig. So kenn ich sie..... :-*

Lg Berni

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Xenomorph am 07-Mai-2009, 16:44 ---
Kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich aber auch:

- Der Schatten, den das Logo bzw. die Schrift "Projekt Mammutbaum" (oben rechts) wirft wirkt etwas unscharf bzw. "verpixelt".

- Die Überschriften in weiss auf silbergrauem Hintergrund sind (zumindest auf meinem Bildschirm) nur schwer zu erkennen bzw. zu lesen, wäre hier nicht schwarz besser?

--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist der Hintergrund eher graubraun.
Das leichtverpixelte im Schatten sind wohl eher Jpeg-Artefakte....
Der Quellcode ist aber okay oder?  :P

Xenomorph:

--- Zitat ---Also bei mir ist der Hintergrund eher graubraun.
--- Ende Zitat ---

Naja mein Monitor ist sicher nicht gerade das Non-Plus-Ultra, insofern wirst wohl Recht haben...


--- Zitat ---Der Quellcode ist aber okay oder?  :P
--- Ende Zitat ---

Dazu wollte ich erst noch was sagen, also mir sind da folgende Fehler aufgefallen...  :P ;D

nee keine Sorge von sowas hab ich keine Ahnung- hat jedenfalls alles gefunzt. Aber das Forum hing grad bei mir ein bisschen...

Sir Cachelot:
Bei mir hings auch - das liegt meist am Server.
Liegen die neuen Sachen auf dem gleichen Webspace, Lutz?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln