Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

2 BM an der Kirche in 72770 Reutligen-Bronnweiler

<< < (8/9) > >>

Rainer:
Hallo Frank,

dir bleibt aber auch nichts verborgen ;) Ja, im September war ich bei dem BM. Die Lichtverhältnisse waren leider Frühs um 8 Uhr nicht so gut.

Viele Grüße,

Rainer

heiquo:

--- Zitat von: Rainer am 24-November-2015, 08:26 ---Hallo Frank,

dir bleibt aber auch nichts verborgen ;) Ja, im September war ich bei dem BM. Die Lichtverhältnisse waren leider Frühs um 8 Uhr nicht so gut.

Viele Grüße,

Rainer

--- Ende Zitat ---

Hallo,

Bronnweiler will mit aller Macht ins Guinness Buch, daran sind schon andere BM`s  (u.a.) zu Grunde gegangen.
Diese wirklich hohe Anzahl an Lichtern könnte wirklich den Baum etwas "verwirren" wärmetechnisch im Winter.
http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/Die-strahlende-Wellingtonie-ist-rekordverdaechtig;art1158528,3560302

@ Rainer: Schick deine Vermessungsdaten doch mal dahin, dann können sie sich die Arbeit der Höhenmessung sparen ;)

Grüße, Heiko

PS: Sieht aber neben der Kirche echt nicht schlecht aus ::)

Michael D.:
Moin,Leute !

Vielleicht kommt ja jemand dort aus der Nähe,und könnte dort mal ein paar qualitativ gute Foddos schießen,das wäre doch das Motiv für den Dezember im Kalender 2017 ?

Überlegende Grüße ! Michael

Sischuwa:
Wir fahren heute mal hin....allerdings wirds da noch hell sein... :-\  ( wg. den Lichtle)

Rainer:
Hallo Heiko,

--- Zitat von: heiquo am 30-November-2015, 09:47 ---@ Rainer: Schick deine Vermessungsdaten doch mal dahin, dann können sie sich die Arbeit der Höhenmessung sparen ;)

--- Ende Zitat ---

sehe ich erst jetzt, sorry. Naja, für das Guinness-Buch reicht meine Freihandmessung natürlich nicht aus ;) Die Genauigkeit schätze ich mal auf +/- 0,5 m. Je nachdem, wie hoch man die Bodenaufwölbung mit einbezieht, kann es auch noch etwas mehr Abweichung geben.

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln