Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Allee aus Bergmammutbäumen in Thüringen
GausP:
Hallo Steffen,
bin auch auf deine BM-Allee gestoßen. Tolle Sache muß ich sagen. Ich bin auch schon unheimlich gespannt auf die nächsten aktuellen Fotos.
Liebe Grüße
Uwe
steffen129:
Hallo
wollt mich mal wieder Melden. Verluste 4 Stück von 45.
werden heute aber gleich nachgesetzt. habe einige im Topf die 70 cm haben die passen noch gut da hin.
die ersten 10 sind bereits weit über 2m 5 stück haben 2,50 angeratzt.
seht selbst.
steffen129:
und noch 3 nahaufnahmen.
Udo:
--- Zitat von: steffen129 am 30-März-2009, 14:42 ---
Nach einer herzlichen Begrüßung gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. (den hab natürlich ich gemacht)
--- Ende Zitat ---
Mit diesem Satz von Steffen möchte ich meine Gedanken zum heutigen Besuch bei Steffen beginnen. Auch heute gab es selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee, aber erst nachdem ich Alles ausgiebig besichtigen durfte. Die gigantische Allee kann mit Fotos nicht beschrieben werden. Aber schon in wenigen Jahren, wenn die Bäume noch etwas zugelegt haben, ist zu erahnen was hier entsteht. Einfach Klasse! 8) :) Der Körpergröße von Steffen hat sich sogar eine Sonnenblume angepasst, die eine Höhe von über 4 Metern hat. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Auch die weiteren Hobbys von Steffen haben mich schwer beeindruckt. Vielen Dank, dass ich bei Dir zu Besuch sein durfte und Tür und Tor geöffnet wurde!
Glückliche Grüße
Udo
Michael D.:
Hallo,Udo !
--- Zitat von: Udo am 27-September-2013, 19:46 --- Einfach Klasse! 8) :) Der Körpergröße von Steffen hat sich sogar eine Sonnenblume angepasst, die eine Höhe von über 4 Metern hat.
Glückliche Grüße Udo
--- Ende Zitat ---
Ich habe zwar Steffen als recht groß in Erinnerung,aber für soo groß hätte ich ihn dann doch nicht gehalten ;) :D ;D.
Riesige Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln