Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Allee aus Bergmammutbäumen in Thüringen

<< < (24/28) > >>

Udo:
Toll Steffen! Wenn man die relativ kurze Zeit nach der Pflanzung bedenkt, ist das Ergebnis doch schon recht beeindruckend. Hattest ja auch tolle Typen als Helfer bei der Pflanzung. Das konnte nicht schief gehen und war zum Erfolg verdonnert.

Mitfreuende Grüße

Udo

steffen129:
Hallo

danke für eure anteilnahme. im unteren bereich ist ja auch mein BM und KM wald.
hier geht auch hübsch die Post ab.

am 2.7. ist auch wieder Gartentag  Hier  findet ihr auch was zum stöbern....
https://steffenmoerl.jimdo.com/weitere-aktivitäten-gartentag/

LG vom Steffen
PS es ist seit jahren das erste mal nicht nur Trocken....aber die BMs haben noch nicht 1 mm gewachsen, zu kalt

Michael D.:
Hallo,Steffen !

Jou,das sieht doch super aus ! Ich denke,du kannst jetzt die Allee als Ganzes ins Register stellen,die BM´s sind inzwischen groß genug.Es waren ja bereits bei unserem letzten Besuch ( ist auch schon wieder ´ne ganze Weile her,die Zeit rast :-\.. ) einige dabei,die über 2 m hatten.
Auch bei dem Waldstück kann man sich schon vorstellen,was da heranwächst ( und was das für eine Pflanzarbeit war ! ).

Udo : Wie wahr,wie wahr... 8) ;) ;D !

Grüße aus dem Nachbarland ! Michael

Tom E:
Hallo Steffen,

da hat sich Google aber Zeit gelassen. Ich hatte mehr Glück, Pflanzungen im Herbst 2014, sichtbar auf Luftbildern im Sommer 2015.  ::) Google hat dann 2016 gleich die nächsten Bilder hochgeladen, vielleicht kommt noch irgendwann ein aktuelles Bing-Bild.

Ich würde mich nach wie vor über ein paar aktuelle Bilder (ggf. Daten) deiner Pflanzungen (nicht nur der Allee) freuen!  :)

Gruß
Tom

steffen129:
Hallo Tom

ja ich bin da nicht mehr so der vorzeiger, freue mich eben für mich.

na mal sehen wann ich endlich welche mache.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln