Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Bergmammutbäume in Thüringen
Michael D.:
Hallo,Steffen !
Wie ich schon schrieb,kannst Du gerne einen jungen KM von mir bekommen,kein Problem.Ich würde ihn Dir mal zu einem Treffen oder zu Deinem Projekt-Besuch mitbringen,O.K.?
Desweiteren kannst Du leicht Stecklinge von KM´s machen,wenn mal wieder Steckmaterial anfällt,bekommst Du Bescheid.
Viele Grüße ! Michael
Joachim Maier:
Hallo Steffen129,
Ich habe auch gerade einen Stecklingsversuch nach Bernhard'schem Muster laufen. Wenn der erfolgreich ist, kannst Du auch welche haben.
steffen129:
Hallo Joachim
Ich hätte da gut Verwendung für, und den besten Platz auf ................... in meiner Gegend.
Danke komme ich gerne drauf Zurück.
LG
steffen129:
Also revidiere ich meine Aussage von weiter vorn im Thema,
--- Zitat ---KM werde ich nicht Versuchen
--- Ende Zitat ---
Ich werde KM nun versuchen. Gestern ausgesäht und nun geht es nicht mehr zurück.
Also keimende Grüße von der KM und BM Front.
Xenomorph:
Hallo Steffen,
nur weiter so und viel Erfolg damit! Ich wünschte es gäbe auch im Schwarzwald und im Bayerischen Wald Leute wie dich. Ich halte sämtliche deutschen Mittelgebirge, aber ganz besonders den Schwarzwald und den Bayerischen Wald, für ideale BM-Standorte (den Nordrand der Alpen sowieso). Schade dass es dort bisher noch keine (mir bekannten) privaten Forst-Pioniere gibt! Der KM dürfte hingegen im Flachland besser gedeihen, vorallem wegen den strengeren Wintern in höheren Lagen.
LG Clemens
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln