Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 2 UM in Hagen gefällt  (Gelesen 1746 mal)

regine

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 263
2 UM in Hagen gefällt
« am: 02-März-2009, 19:15 »

Hallo Freunde,

traurig, aber wahr: Mein Arbeitskollege hat mir heute früh empört erzählt, dass die Mammutbäume, die an seiner Joggingstrecke liegen, gefällt wurden. Es handelt sich um 2 UM in Hagen mit der ID 4335 Nähe altes Freibad.

Möglicherweise hängt die Fällaktion mit dem NEUER - SCHÖNER - GRÖSSER - BESSER - völliger Neubau des "Kombibades Hagen" zusammen. Das soll ein dolles Ding werden  :-\ wahrscheinlich können Familien mit Kindern nachher den Eintritt nicht bezahlen, weil's so teuer ist...  >:( aber das ist ein anderes Thema. *grummel*

2 x Baum is' schnapp un' ab  :'(
LG, Regine
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.