Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Glaucum Nachwuchs, erholt, wüchsig und wie neu!

<< < (6/15) > >>

Sischuwa:

--- Zitat ---oder ein Hund hat draufgepinkelt. Letzteres schließe ich aus, weil Dein Garten ja umzäunt ist, nehme ich an.
--- Ende Zitat ---

...nein, nicht umzäunt, und unser Nachbar geht dort jeden zweiten Tag über die Gemeinschaftswiese die an unserem Garten grenzt zum Spazieren mit seinem Hund , ist ja gleich das freie Feld u7nd die Obstbaumwiese
daneben...auauau...

Sischuwa:
...hier noch 2 Pics von heute mittag...

...gut gewässert in die kommende Woche... ;D

Cryptomeria:
Na, der hat sich aber enorm verändert seit dem letzten Foto. Das sieht doch sehr gut aus.
Achte vor allem auf die doch sehr intensive März/Aprilsonne. Evtl. doch noch etwas  beschatten ( es kann ja auch nochmal frieren)und reichlich Flüssigkeit.
Aber du siehst die Entwicklung natürlich selbst am besten.

Er scheint jedenfalls über´m Berg zu sein. Super.

Viele Grüße

Wolfgang

Bernhard:

--- Zitat von: Sischuwa am 01-März-2009, 18:58 ---
--- Zitat ---oder ein Hund hat draufgepinkelt. Letzteres schließe ich aus, weil Dein Garten ja umzäunt ist, nehme ich an.
--- Ende Zitat ---

...nein, nicht umzäunt, und unser Nachbar geht dort jeden zweiten Tag über die Gemeinschaftswiese die an unserem Garten grenzt zum Spazieren mit seinem Hund , ist ja gleich das freie Feld u7nd die Obstbaumwiese
daneben...auauau...

--- Ende Zitat ---

Ich ahnte es doch : Hundepisse !  >:(

Thilo, die Fotos haben mir den Hinweis gegeben. Du solltest etwas dagegen tun, denn Hundepisse ist sehr aggressiv.
Zunächst erstmal viel wässern, wenn es nicht schon zu spät ist.

Den Hundebesitzer würde ich verklagen oder die Töhle erschlagen....

Sischuwa:

--- Zitat ---Hundebesitzer würde ich verklagen oder die Töhle erschlagen
--- Ende Zitat ---

...ob ers war...man weis es nicht...gibt ja keine Beweise...
der Nachbar und sein ( noch sehr junger Hund) sind sehr nette Wesen...an sich... ;D

...vielleicht baue ich eine kl. Trennvorrichtung an das Bäumle , dass er geschützt ist... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln