Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Aller Anfang ist schwer
TaunusBonsai:
Lieber Gemeinschaftsfritz!
Mit Entzücken konnte ich soeben deinen umfassenden mit empirischen Daten gespickten und vor allem mit multimedialen Mitteln aufbereiteten Aufsatz über deine Untersuchungen des Wachtums von Sequoiadendron giganteum unter dem Einfluss von suchtfördernden Rauchwaren im mitteleuropäischen Raum lesen.
Was soll ich sagen, ich bin schlichtweg überwältigt von den hochwissenschaftlichen Aussagen dieser Arbeit. Ich werde mich umgehend mit den Mitgliedern des Symposiums zur Vergabe des Sequoianoia-Jahrespreises in Verbindung setzten um anschließend dem Kuratorium in Stockholm einen entsprechenden Vorschlag zu unterbreiten.
Ein Nobelpreis in Biologie und Physik wäre hier viel zu kurz gefasst, zumindest in der Disziplin Literatur dürfte doch auch noch etwas zu erwarten sein!
überwältigter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
(... und da sag' doch nochmal einer, am Aschermittwoch wäre der Fasching vorbei... ;) ;D)
Bernhard:
--- Zitat von: Joachim Maier am 26-Februar-2009, 09:40 ---Das ist nicht nur bei Tabakwaren so, auch Nutella und Weinflaschen haben durch Eindellungen einen Schwund erfahren. >:( ;)
Gruß
Joachim
--- Ende Zitat ---
Ja Fritz, was dieser sinnvolle Spruch hier zu suchen hat, hat mich auch schon gewundert. :-\
Gratuliere zum Langzeitprojekt ! ;)
Gruß
Berni
Fritz:
... endlich wird meine Inauguraldissertation entsprechend gewürdigt ... danke danke ... ;)
summa cum laude-Fritz 8)
P.S ... mal sehen wann "SCIENCE" bei mir anruft ;D
Joachim Maier:
--- Zitat von: Bernhard am 26-Februar-2009, 13:07 ---
--- Zitat von: Joachim Maier am 26-Februar-2009, 09:40 ---Das ist nicht nur bei Tabakwaren so, auch Nutella und Weinflaschen haben durch Eindellungen einen Schwund erfahren. >:( ;)
Gruß
Joachim
--- Ende Zitat ---
Ja Fritz, was dieser sinnvolle Spruch hier zu suchen hat, hat mich auch schon gewundert. :-\
--- Ende Zitat ---
Es steht eigenlich gleich nach
==>
--- Zitat von: JNieder am 26-Februar-2009, 09:11 ---Ja ja, die Tabak-Industrie macht die Schachteln auch immer kleiner ...
Tzt tzt tzt ......
;)
--- Ende Zitat ---
Das sollte eigentlich alles erklären! ;)
Bischi:
Hallo Fritz
Klasse Vergleich, so hats hier noch keiner gebracht.
Zwar glüht grad das Rädchen der Maus vom rauf-und runterscrollen der vergrößerten Bilder, aber dabei wird das Dickenwachstum besser sichtbar. Mach doch die kommenden Jahre weitere Aufnahmen bitte.
Scrollige Grüße vom Jürgen
PS: du hast ja die Zigarettenmarke gewechselt.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln