Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Aller Anfang ist schwer
JNieder:
--- Zitat von: Bischi am 26-Februar-2009, 17:07 ---Klasse Vergleich, so hats hier noch keiner gebracht.
--- Ende Zitat ---
Moment mal ! Kurzzeitgedächnis ?
Als die Schachteln noch groß waren. ;D
Look you hier:
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2177.30
Bischi :P
Fritz:
--- Zitat von: Bischi am 26-Februar-2009, 17:07 ---Hallo Fritz ... Mach doch die kommenden Jahre weitere Aufnahmen bitte.
Scrollige Grüße vom Jürgen
PS: du hast ja die Zigarettenmarke gewechselt.....
--- Ende Zitat ---
Versprochen! Ich fande die Idee auch gar nicht sooo schlecht weil einem das mehr zeigt als BHU XY ... also mir zumindest ;) ... und in 60 Jahren macht der Sir ein Film daraus wie mit seinem UM ;D
Nee das sind natürlich gar nicht meine Zigaretten ... Laborequipment sozusagen ... hüstel ;)
LG Fritz
Bischi:
--- Zitat von: JNieder am 26-Februar-2009, 18:59 ---Als die Schachteln noch groß waren. ;D
Look you hier:
--- Ende Zitat ---
Oh, in se Tat Jochen, meinte aber eher den lanfristigen Vergleich des Dickenwachstums, nicht die Momentaufmahme. Die Schachteln Rauchwaren zum Größenvergleich wären gegen andere Dinge durchaus
austauschbar.
Aufklärende Grüße vom Jürgen ;)
JNieder:
--- Zitat von: Bischi am 27-Februar-2009, 07:27 ---Oh, in se Tat Jochen, meinte aber eher den langfristigen Vergleich des Dickenwachstums, nicht die Momentaufnahme. Die Schachteln Rauchwaren zum Größenvergleich wären gegen andere Dinge durchaus
austauschbar.
--- Ende Zitat ---
Lieber Bischi,
bei der ersten Aufnahme dieses Baumes hatte ich einen Reichspfennig daneben gelegt.
Bei der zweiten ein druckfrisches Fünfzigpfennigstück aus der Prägeanstalt.
In den Jahren danach, also die Zeit,
als Dir noch der Schnuller beim Pupsen aus dem Mund gefallen ist,
sind wir mal umgezogen. = Die Kiste mit allen Bildern: verschollen ! :'(
Dies nur zur vorliegenden einzigen Momentaufnahme einer Langzeitstudie !
...... hüstel ................
Wie Fritz schon treffend anmerkte !
:-[
Bischi:
Old Mac Nieder
Bin nahezu sprachlos.......
(hatte mich denmach mit deinem Alter und Jahrzehnte verrechnet....sorry
Übrigens dürfte dieser Baum dann das wohl langsamst wachsende Pflänzchen der Welt sein??
nicht hüstelnde Grüße vom Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln