Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Update EU-Register

<< < (12/75) > >>

Mick Rodella:
Hallo Lutz!

Habe grad beim durchforsten des EU-Registers gesehen, dass Russland anwählbar ist, dort aber nur 4 Bäume aus Polen registriert sind. Die wollte ich aber da nicht löschen, weil dann vielleicht auch die 4 polnischen Einträge verschwunden wären.

Neu im Register (Ukraine 12 points)  ;):

Yalta
Krim, Nikitsky Botanical Garden
BM 1858 Großer Altbaum (+ weitere Exemplare)
KM 1840 (!?) Solitär, weitere alte Exemplare in Waldpflanzung (unterer Teil)

Yalta
Krim, Massandra Park
2 BM 18xx
1 BM 19xx
1 KM 18xx

Yalta,
Krim, Livadia Park
2 BM 18xx
1 KM 18xx

Alupka,
Krim
2 BM 18xx

Die hatte ich vor längerer Zeit mal aufgestöbert, aber auch jetzt keine Zusatzinfos darüber gefunden.
Wäre vielleicht mal ein etwas ungewöhnlicheres Reiseziel...

Приветствия
Михаил

liluz:
Lieber Micha,

well done ;-)

Ich habe soeben die Abfrage für Russland korrigiert und die Ukraine auch in der Suche (Landesauswahl) ergänzt.

Vielen Dank für Ein- und Freigabe der neuen (und insbesondere ersten!) Standorte für die Ukraine!

lg - Lutz

ps: du scheinst zuviel Eurovisionssendungen zu sehen ;)

Lukas Wieser:
Hallo Lutz!:-) Habe meinen Giganten (EU-ID 225) neu vermessen!:-) Dabei konnte ich nach Index B-Messnorm einen Brusthöhenstamm-umfang von 11.38m ermitteln, BHD:3.62m!:-) *freu* Die Index-B-Messung des Giganten von Corseaux sur Vevey: BHU: 11.51m, BHD:3.66m, Messjahr:2006!:-) LG Lukas. Ps: Die Daten des Walenstadter BM Giganten an der Escherfeldstrasse fehlen im EU-Register weiterhin, obwohl ich sie schon vor Monaten im Thread "weitere BM in der Schweiz" bekannt gegeben habe!:-( Bei diesem BM handelt es sich um einen kapitalen Baum...

Rainer:
Hallo,

bei der EU-ID262 und 627 scheint es sich um den gleichen Baum zu handeln. Zumindest anhand den Fotos zu urteilen.

Viele Grüße,

Rainer

Mick Rodella:
Hallo Rainer,

Du hast recht. Ich habe ID 627 soeben off-line gestellt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln