Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Update EU-Register
Mick Rodella:
Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis! Bist Du sicher, dass es sich um einen "staatlichen" BM handelt? ;)
Über diesen Link stolpere ich auch oft, wenn ich nach "Sequoia sempervirens" suche. War aber bisher zu faul zum Eintragen. Schön nachzulesen: auf dem Gelände des Ferienhauses Kamperland stehen 2 UM, 3 KM und 2 BM. Da könnte unsereins doch mal Zeeland- und Mammutfeeling kombinieren?
Hier ein Bild mit KM (links) und BM (rechts im Anschnitt):
http://www.kamperland-ferienhaus.de/garten.jpg
Neptunuslaan, Koordinaten: 51.55975, 3.68908, 1 m üNN.
Für beide Standorte (also auch den größeren BM in der Mercuriuslaan) würde ich eher 4493 Kamperland (statt Apeldoorn) vorschlagen.
Da Du den Link schon genannt hast, bekommst Du alle 4 Credits, okay?
Gruß,
Micha
liluz:
Lieber Micha,
habe den grossen BM bereits (u.a. mit "xandru credits") eingetragen, kannst Du die anderen ergänzen u evt. gleich den Ortsnamen abändern?
Danke,
Lutz
xandru:
Hallo Micha,
--- Zitat ---staatlichen
--- Ende Zitat ---
Und ich sach' mir noch: Jetzt nichts falsch machen, ja nicht vertippen...
Nee also, für die Mercuriuslaan kann ich keine Credits kriegen, das war ja die völlig falsche Stadt. Du hast den Standort ja schon längst infizidentifiziert ;)
Und credits für Bäume, von denen ich nicht mal weiß, sind unfair! Mehr als drei, vier Zeilen habe ich in dem besagten Link nämlich gar nicht gelesen.
Lesefauler Gruß,
Wolfgang
Sischuwa:
--- Zitat ---schon längst infizidentifiziert
--- Ende Zitat ---
:D :D :D
Mick Rodella:
Jetzt hab ich die eingetragen, um festzustellen, dass sie schon alle gemeldet waren (ID 595-598). :D
Die alten Einträge verfügen jetzt über Koordinaten.
LG/gute Nacht
Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln