Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urweltmammutbaum in 01445 Radebeul, Sachsen  (Gelesen 2107 mal)

Antje

  • Gast
Urweltmammutbaum in 01445 Radebeul, Sachsen
« am: 14-August-2006, 08:00 »

Hallo,
ich habe noch einen Urwelt-Mammutbaum in Radebeul entdeckt. Er steht in einem Grundstück auf der Johannesstraße/ Ecke Winzer Straße.
Er ist ca. 9 m hoch und in 1,30 m Höhe hat der Stamm ca. 20 cm Durchmesser (von mir geschätzt, bin mir da nicht so sicher, ob's stimmt).

  • edit xandru 2012-10-09: drei fremdgehostete Bilder gelöscht (tote Links bzw. Forbidden)
« Letzte Änderung: 09-Oktober-2012, 21:55 von xandru »
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Urweltmammutbaum in 01445 Radebeul, Sachsen
« Antwort #1 am: 15-August-2006, 00:28 »

Hallo Antje,
vielen Dank auch für diese Meldung des Urweltmammutbaumes in Radebeul. Die Details u. ein Foto des Baumes wurden im Register unter Sachsen - Radebeul erfasst.

Beste Grüsse,
Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 19 Abfragen.