Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wie mir die Mammutbäume begegneten 3.Teil  (Gelesen 17675 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Wie mir die Mammutbäume begegneten 3.Teil
« Antwort #60 am: 17-Juni-2009, 09:19 »

Hallo,Jelena & Michael !

Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum strammen Nachwuchs.Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen,deshalb wünschen wir mit leichter  ::) Verspätung Gesundheit,Glück und alles erdenklich Gute !

Viele aufderleitunggestandene Grüße ! Christina & Michael  :)
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

derTim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1801
    • Luftballonkünstler.com
Re: Wie mir die Mammutbäume begegneten 3.Teil
« Antwort #61 am: 24-August-2009, 20:29 »

Eine Bitte trotzdem, versuch doch mal, die Größe der Bilder auf 1024x768 oder 800x600 zu reduzieren, man scrollt sich zum betrachten sonst 'nen Wolf (auf meinem Netbook wird's einem fast schwindelig... ;) :D).
Hallo Ralf,
wenn ich bei einem zu grossen Bild nicht scrollen will, mache ich
einen rechtsklick(Rechtemaustaste) auf das grosse Bild und wähle dann
 "Grafik anzeigen" und schon sieht man das ganze Bild. ;)
Mit "Strg"und "+" (nebenÜ) kann man das Bild dann auch ranzoomen und mit "Strg"und "-" wieder rauszoomen.
M.f.G. Tim
Gespeichert

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Re: Wie mir die Mammutbäume begegneten 3.Teil
« Antwort #62 am: 25-August-2009, 17:50 »

Moin Tim,
danke für den Tipp, es sollte trotzdem die Ausnahme bleiben, dass die Leute hier so "riesige" Bilder einstellen.

Das mit dem "STRG +" und "STRG -" kenne ich schon, nutze ich ab und zu auch mal, es geht aber meines Wissens nur beim Feuerfuchs.


riesiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf


Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 18 Abfragen.