Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Aus Update wird ein Superfund eines Mini-BM-Groves im Münsterwald
RO2222:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 26-Januar-2009, 21:26 ---...wobei, ich werd' das Gefühl nicht los, dass die Chinesen vielleicht doch schon das Plagiat des MammutbaumscännäTM TaunusBonsai auf den Markt gebracht haben... ;) :D ;D ;D ;D
gescännter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf,
wieso chinesisches Plagiat? Es handelt sich um original nordrheingermanische Adleraugenpaare (die langsam trübe werden).
Viele Grüße
Hiltrud und Werner ::)
RO2222:
--- Zitat von: Tuff am 27-Januar-2009, 03:03 ---Habe das erste Bild mal etwas aufgehellt, hauptsächlich weil ich neugierig war :)
Den größten Effekt hat eine Gamma-Korrektur, damit kann man schon sehr viel rausreißen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Tuff,
wolltest du mit der Aufhellung mein "staunendes" (blödes) Gesicht herausstellen?
Gammakorrigierte Grüße
Hiltrud
RO2222:
--- Zitat von: Michael D. am 27-Januar-2009, 09:29 ---Hallo,Hiltrud,hallo,Werner !
:o :o...Gebt es doch zu,ihr habt spirituellen Kontakt zum guten, alten Se Quo Yah, anders kann man solche Hammer-Funde nicht erklären ! Echt Super !
Viele imfalschenbundeslandwohnende Grüße ! Michael :)
--- Ende Zitat ---
Hallo Michael,
du hast unser Geheimnis aufgedeckt >:(
Gruß von Se Quo Yah und ein Tipp von ihm: Habe den Blick fürs Wesentliche ;D
Viele imrichtigenbundeslandwohnende Grüße
Werner und Hiltrud
Michael D.:
Hallo,Hiltrud,hallo,Werner !
Das Problem ist,daß es hier in der Ecke (bisher) nur wenige BM´s gibt (von HEF abgesehen) uns selbst denen soll es ans Leder,wie Ihr vielleicht in dem Doppel-BM -Link gelesen habt.
Allerdings war ich letzte Woche im Wald unterwegs und habe ein paar schöne Stellen entdeckt,wo sich baummäßig etwas für die Nächste MBF-Generation machen läßt.
Apropos! Wesentlicher Blick: Den hatte ich vor ein paar Tagen in einem Köln-"Tatort"(Rabenherz) : Wieder einmal war dort ein BM als "Statist" dabei,dieses Mal ein schöner"Tüten"-BM auf einem großen Krankenhaus-Gelände.Kann sein,daß der noch nichtmal in dem riesigen Köln-Register drin ist .
Viele investigative Grüße ! Michael 8)
TaunusBonsai:
... ich sach's doch, der Micha (D.) hat seinen Scännä ans TV-gerät angeschlossen... ::) :P
fernsehender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln