Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutbaum zum dritten?
Rainer:
Hallo Bernhard,
danke! Mit dem Foto, ach nee, dass möchte ich dir dann doch nicht antun ;D
Viele Grüße,
Rainer
TaunusBonsai:
Moin Rainer,
--- Zitat ---Mit dem Foto, ach nee, dass möchte ich dir dann doch nicht antun ;D
--- Ende Zitat ---
das macht die Sache ja noch interessanter... Jetzt bin ich aber auch auf das Foto gespannt!
neugieriger Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf
Rainer:
Hallo zusammen!
Also, ich weiß nicht, ein Bild? Eigentlich möchte ich das nicht.
Ich will mich mal kurz etwas beschreiben. Ich bin so eine Art Mischung zwischen George Clooney und Brad Pitt ;D
Ich denke, dass trifft am ehesten zu. Obwohl ich ein paar gute jährlich jünger bin, wie die besagten Herrschaften.
Viele Grüße,
Rainer
sequotax:
--- Zitat von: Rainer am 10-Januar-2009, 18:32 ---Ich bin so eine Art Mischung zwischen George Clooney und Brad Pitt ;D
--- Ende Zitat ---
;D 8) ;D Ich weiß noch, wie Karl Dall mal gesungen hat:
"...Man sagt, dass ich was von Redford hab'. Ich finde nur, das wertet mich doch ab !..." ;D 8) ;D
Na schön - du siehst also aus, wie der menschgewordene Traum aller liebeshungrigen Frauen !!! :o
Mir egal !!!
Wärst du dagegen ein Zwilling von Angelina Jolie... :P :P :P
Lukas Wieser:
An Michael D.+Rainer: Hallo Michael, mit 4-5m liegst Du klar daneben, normalgeformte BM mit 60-80cm BHU haben etwa Höhen von 5-7m!:-) Mein Seq.Gig.Yellow Typ Wieser hat bei 6.50m Höhe 1m über Boden 69cm Stammumfang, was etwa 60cm BHU entspricht, Seq.Gig.Wieser's Ritchie Blackmore Pendula hat bei 6.60m Höhe 1m ü.B. 79cm Stammumfang was etwa 70cm BHU entspricht, und ein 7m hoher BM in Alosen hat 1m über Boden 92cm Stammumfang was etwa 80cm BHU entspricht!:-) Gruss Lukas. Ps: Seq.Gig.Lukas Wieser hat bei 5.50m Höhe 1m ü.B.45.5cm Stammumfang, was 40cm BHU entspricht, dieser Baum ist allerdings extrem schnell gewachsen und drum sehr spitz+schmal!:-) Ich hoffe daß diese Angaben helfen, die Höhen der Bäume einzuschätzen!:-) Mit ca 6-7m Höhe liegt man in etwa richtig...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln