Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mammutbäume in Minden  (Gelesen 2184 mal)

Passat

  • Gast
Mammutbäume in Minden
« am: 19-Juli-2006, 20:43 »

Hallo liebe Mammutbaumfreunde,

ich möchte an dieser Stelle zwei Mammutbäume melden, die ich in meinem Garten gepflanzt habe. Es sind beides Sequoiadendron giganteum. Der Standort ist in 32425 Minden im Kortenweg 6.

Die Bäume sind ca. 1.35 m bzw. 3.20 m hoch. Beide wurden in einem Gartenfachgeschäft erworben. Der kleinere wurde erst im März diesen Jahres eingepflanzt. Der größere Baum wurde mit einer Größe von ca. 1.90 im November 2004 eingepflanzt.

Mit freundlichem Gruß aus Minden

Passat



P.S. Bilder werde ich noch nachreichen
Gespeichert

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Mammutbäume in Minden
« Antwort #1 am: 22-Juli-2006, 00:05 »

Vielen Dank für die Meldung Deiner Mammutbäume in Minden - sie sind soeben - mit den zugehörigen Fotos (vielen Dank auch dafür!) - ins Register aufgenommen worden!

Beste Grüsse - Lutz.



Foto 1
Foto 2
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 18 Abfragen.