Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (171/378) > >>

sequotax:
Das Wetter war heute recht optimal zum Fotografieren - durch die sanfte Schneedecke gab es einen guten Kontrast, ohne zu viel abzudecken...

Hier mal zwei Bilder vom Waldareal meines unmittelbaren Nachbarn 'zur Linken' (südlich), der von mir ja 150 BMs erstanden hatte:

sequotax:
Ich bin einmal vom Hauptweg aus gegen den Uhrzeigersinn (Osten - Norden - Westen - Süden - Osten) um meinen Grund gelaufen, um nach dem Rechten zu sehen und insbesondere, um den Zaun auf Wilddichte zu überprüfen.
Erfreulicherweise hat sich bisher auch noch kein Weihnachtsbaum davongemacht...  ::)

DerAchim:
Sehr schön Remi !

Du hast ja Schnee !!  :o :o

LG

sequotax:
Es gibt eigentlich immer so viel zu berichten, aber ich will eure Aufmerksamkeit ja nicht überstrapazieren !
Der nächste Rapport sollte jedoch unbedingt wieder die Areale 1 & 3 würdigen, die allerdings immer eibenlastiger werden...  :P

LG aus Burgsalach vom Remi

@Achim:  Ja, LEIDER !!!  ;)

Bernhard:
Lieber Remi,

--- Zitat von: sequotax am 18-Dezember-2011, 17:27 ---Berni, ich habe ferner über einen Schweizer Forstdirektor a.D. mal 2.000 Samen (bester Herkunft !) in Auftrag gegeben - Interesse ?

--- Ende Zitat ---

Aber natürlich ! ! ! Eiben sind mir genauso lieb wie Dir, das weißt Du ja.  ;)
Danke , daß Du an mich gedacht hattest.

Schön, wieder was von Deinem Projekt zu erfahren. Langsam wird ein Wald daraus!  ::)
Der Schnee passt absolut zur Stimmung und dem Gesamtbild.

Weiter so !!

Liebe Grüße von Projekt zu Projekt

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln