Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
steffen129:
Hallo Remi
Will nicht meckern, aber finde deinen einzelschutz etwas zu klein. die rehe werden sich über das futter gut freuen.
hab da auch schon lehrgeld bezahlt.
Tschüß Steffen
Joachim Maier:
Zu "remi at work.jpg": Bei Dir geht alles wie von Geisterhand, oder? ;) :)
sequotax:
--- Zitat von: Joachim Maier am 07-April-2010, 08:25 ---Zu "remi at work.jpg": Bei Dir geht alles wie von Geisterhand, oder? ;) :)
--- Ende Zitat ---
Wenn's doch nur so wäre... :P
--- Zitat von: steffen129 am 07-April-2010, 00:24 ---Will nicht meckern, aber finde deinen einzelschutz etwas zu klein. die rehe werden sich über das futter gut freuen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ja aus einem Zaun von 20m*1m Teilstücke von je 50cm*50cm herausgeschnitten.
Das hat zur Folge, dass die Manschette nach Fertigstellung 50cm hoch ist (logisch) und einen Innendurchmesser von nur knapp 16cm hat (50cm/Pi) !
Außerdem habe ich immer den Teil der Manschette nach oben gestellt, der die abgepitschten, scharfen Drahtenden aufweist...
Sollte sich das Prinzip als nicht ausreichend erweisen, könnte ich die obige Öffnung ja noch mit Draht, Schur, Hölzchen aus dem Wald o.ä. versperren !
Allerdings werden die Pflanzen sicherlich sehr schnell durch das Gitter wachsen, was mich bzgl. der späteren Entfernung nachdenklich stimmt...
Primär muss aber der Leittrieb geschützt werden, koste es, was es wolle !!!
Gegen die Unbilden der Natur,
Remi
DerAchim:
Ich hab echt viel respekt vor deiner Mühe die du dir in deinem Wädle gibst ! Wird bestimmt toll aussehen und die Mühe wird sich sicherlich lohnen !
LG Achim
Bernhard:
Guten Abend, Gemeinde,
auf dem Rückweg aus der Schweiz, ließ ich es mir nicht nehmen, den Remi mit meinem Besuch noch zu stressen!
Seine Familie und er hießen mich aufs Herzlichste willkommen und nahmen sich Zeit, mir den tollen Garten und die 3 Areale zu zeigen.
Was Remi da bewegt, verdient meinen Respekt! ! !
Danke an die Webers an dieser Stelle !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln