Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (2/378) > >>

Wayne:
Ja, Berni, Anfang/Mitte Januar klingt gut, das Wetter muß halt passen, es nützt wenig sich die Geschichte bei 30cm Schnee anzuschauen.....

@Remi, wie war das: Dienstag, Donnerstag, Sonntag würde dir am besten gefallen, oder?

Gruß wayne

sequotax:
 :) Si, si :)

TaunusBonsai:
Hallo Remi,

Hut ab, da hast du ja drei tolle Flächen angelegt, echt super. Von so etwas kann ich hier im Taunus nur träumen (Grundstückspreise... :o :P). Auf den Bildern kann man direkt die Arbeit erkennen, die du dir bis jetzt schon gemacht hast... und erahnen, wie viel Arbeit es noch sein wird. Aber man kann sich auch schon vorstellen, wie klasse das in wenigen Jahren (Jahrzenten, Jahrhunderten, Jahrtausenden... ;) :)) aussehen wird.

In welcher Gegend ist das denn?
(Ich ziehe die Frage zurück, hab' gerade in der Überschrift "Burgsalach" entdeckt...)

bewundernder Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf

sequotax:
Entwicklung der Kultur im Areal 2:   März, April, Mai

sequotax:
Entwicklung der Kultur im Areal 2:   Juni, Juli, August
(ab August entgegengesetzte Perspektive !)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln