Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (5/378) > >>

Wayne:
Jochen, danke für die Blumen!

Natürlich wird das ganze nach dem inzwischen bewährten Muster ablaufen:

Einer trägt die Verantwortung (das Bier) und achtet auf die richtige/ordnungsgemäße Ausführung ;D ;D...

und der Andere arbeitet...

Allerdings befürchte ich, das der Berni diesesmal auf einem Rollenwechsel bestehen wird :-[ :-[

Gruß wayne

Joachim Maier:
Ich war gestern unterwegs.

Deshalb von mir heute ein Zeichen des Respektes!

GROßARTIG!  ;)  8)  :)

Lukas Wieser:
An Sequotax: Hallo Remi, tolles Projekt!:-) Ich nehme an meine Sämlinge kommen auf Areal 3, oder?;-) Bin gespannt auf den Wachstumswettbe- werb mit BM Hazel Smith, BM Powdered Blue und KM Martin!;-) Bitte halte bei Areal 2 die Augen offen, könnte gut sein daß Du darunter eine neue Sorte entdeckst!:-) Bitte mir melden, danke... Es wird bei Dir sein wie bei mir in Alosen+Walenstadt, jedes Jahr wird das Ganze interessanter!:-) Du tust gut daran das Ganze regelmässig mit Bildern zu dokumentieren, solche Bilder sind später richtige Dokumente!:-) Viel Erfolg, mögen Deine MB in den Himmel wachsen!:-) Gruss Lukas.

Michael D.:
Hallo,Achim !

Wieso ?? Du wohnst doch um die Ecke ?? Jaaaaa;wenn Du in Havanna ,Melbourne oder Punxsatawnie wohnen würdest; DAS wäre weit !!   ;) :D :D ;D ;D

Viele kilometerfressende Grüße ! Michael D.  8)

Bischi:

--- Zitat von: Michael D. am 05-Dezember-2008, 10:36 ---

Wieso ?? Du wohnst doch um die Ecke ?? Jaaaaa;wenn Du in Havanna ,Melbourne oder Punxsatawnie wohnen würdest; DAS wäre weit !!   ;) :D :D ;D ;D

--- Ende Zitat ---
Punxsatawnie  :D  und täglich grüßt der Mammutbaum ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln