Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
sequotax:
Liebe Dokumentatoren,
ich will ja gar nicht von einer Dokumentationspflicht :D entbunden werden...
Nur sollte das Ganze dann auch Hand und Fuß haben. Und je länger man wartet, umso aussagekräftiger wird es !
(In Wahrheit habe ich auch ganz einfach Berührungsängste vor dem Wiki, was mich noch abschreckt... ::))
Dokumentationsmaterial produzierende Grüße,
Remi
xandru:
Hallo Bernhard,
Wenn Remi nicht vor hat, sein Projekt im Wiki zu dokumentieren, kann er den Link ja rausnehmen. Dafür ist es ein Wiki.
Antwortender Gruß,
Wolfgang
PS: Remi, und wenn du etwas dokumentieren willst, dann schreib für den Anfang einfach fortlaufenden Text hinein; der Rest wird sich finden. Auch dafür ist es ein Wiki, dass man nichts falsch machen kann.
Bernhard:
--- Zitat von: xandru am 11-November-2012, 22:19 ---Wenn Remi nicht vor hat, sein Projekt im Wiki zu dokumentieren, kann er den Link ja rausnehmen. Dafür ist es ein Wiki.
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang,
warum sprichst Du den Remi denn darauf nicht direkt an, anstatt um die Ecke zu versuchen, daß er darauf kommt ?
Wenn Dich das so sehr nervt, wie jedermann lesen kann, hättest Du das doch schon längst machen können.
Auch dafür ist die Möglichkeit PMs zu verschicken da.
Antwortender Gruß,
Bernhard
xandru:
Hallo Bernhard,
Ich weiß nicht, ob deine reflexartige Einmischung hier für die Kommunikation hilfreich ist. Du warst ja nun sicher gar nicht angesprochen.
Reflexive Grüße,
Wolfgang
Bernhard:
Muß man sich angesprochen fühlen, bevor man sich äußert, Wolfgang ?
Was hilfreich für eine Kommunikation ist, entscheidest Du ?
Und die Vokabel "Einmischung" ist fehl am Platze, denn sie bedeutet, daß derjenige hier nichts zu sagen hätte.
Also bleibe mal auf dem Teppich und laß diese väterliche Art; mag ich überhaupt nicht!
Wohlüberlegte Grüße
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln