Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
Bernhard:
Gute Idee, Wolfgang. Ich befürchte nur, daß dann ein anderes Opfer gesucht wird. Man sollte die letzten Gefechte ruhig als Warnung stehen lassen, sonst traut sich niemand mehr in diesem Forum ein Projekt zu starten, geschweige denn, davon zu berichten und es zu präsentieren.
Ab sofort bitte wieder Projektberichte aus Erfahrungen.
Dankende Grüße
Bernhard
denniz:
Einige Dinge drehen sich im Kreis.
Vermutlich bis erlernt wird, Kritik "richtig" anzubringen und im Gegenzug auch "richtig" anzunehmen.
Dieses "unter die Gürtellinie-Gekloppe" nervt und führt zu keiner Verbesserung der verfahrenen Situation.
:-X :-X :-X
sequotax:
--- Zitat von: xandru am 25-Oktober-2012, 21:47 ---Nehmt bitte diesen Streit aus Remis Thread wieder heraus. Er ist off topic, da es hier um Remis Pflanzungen geht.
--- Ende Zitat ---
Was soll das denn jetzt schon wieder ?
Wenn dir eine Auseinandersetzung nicht liegt, Wolfgang, dann klick dich doch einfach nicht ein !
(So wie du es selbst andernen bzgl. deiner vielen Mini-Threads empfohlen hast...)
Wer seine eigenen Beiträge löschen will, der möge das tun, die Beiträge anderer sind fremdes Gedankengut !!!
Und zum letzten Beitrag: Wieder ein echter Dennis !
Ebenfalls genervt,
Remi
Bernhard:
--- Zitat von: sequotax am 25-Oktober-2012, 22:24 ---
Und zum letzten Beitrag: Wieder ein echter Dennis !
Ebenfalls genervt,
Remi
--- Ende Zitat ---
Remi, da gebe ich Dir wieder Recht.
Übrigens: Das mit dem "Gedankengut" gefällt mir. Dieser Austausch, ob konstruktiv oder kritisch (oft auch übertrieben), gehört einfach dazu.
@ Denniz: Wer Mammuts pflanzt, sollte nicht allzu zimperlich sein, wenn man sich hier mal reibt. Wer austeilt, muß einstecken können und wer dauernd was auf die Mütze kriegt, der darf sich auch mal wehren.
Gerecht und objektiv und gutgelaunt,
Berni :P
denniz:
Merci Remi! :) Ich fasse das mal als Kompliment auf.
--- Zitat ---Nachdem ich mich jetzt da mal umgesehen habe,
war ich doch etwas enttäuscht und hätte mehr Aussagekraft erwartet,
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Seite ziemlich gut vom Informationsgehalt her.
Aber hier sollen doch auch keine Projekte verglichen werden oder?
@ Remi: Wie findest du denn die rege Diskussion um deine Art und Weise zu arbeiten?
Konntest du mit den Aspekten die hier von verschiedenen Leuten angesprochen wurden
etwas anfangen?
echten Gruß
Denniz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln