Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Fotos

<< < (5/18) > >>

Lukas Wieser:
Hier als Vorgeschmack ein Handyfoto eines der Bilder von Roland Beck!;-) Das Bild stammt vom 21.Mai 2008 und zeigt Werner Maisch von der Firma Baumart 10m über Boden beim Vermessen des zweitdicksten Asts meines BHD 3.57m BM-Giganten in Walenstadt!:-) Dieser Ast hat am Ansatz 2.43m Umfang... Unfassbare Dimensionen 122 Jahre nach der Pflanzung!:-) Gruss Lukas Wieser.

Joachim Maier:
Das ist echt beeindruckend!

Vielleicht lässt sich von so einer Aktion ja mal ein hochauflösendes Foto schießen!

Lukas Wieser:
An Joachim Maier: Hallo Joachim, dies ist nur ein Handyfoto, gemacht von einem ausgedruckten Bild!:-) Das Original ist hochauflösend und wurde von Roland Beck mit einer Profikamera mit 10 oder 12 Mio.Pixel gemacht!;-) Ihr könnt Euch also freuen, habt etwas Geduld...das hier ist nur ein Vorgeschmack!;-) Gruss Lukas.

Lukas Wieser:
Hallo Wolfgang, ich schicke heute die Foto-CD's meines Nachbarn Hans Schlegel ab!:-) Bitte stell die Bilder ins Forum/auf Deine Seite und schick mir die CD's wieder zurück, danke!:-) Bilder meines Giganten etc werden folgen... Damits kein Durcheinander gibt und alle Staunpausen haben gibts zuerst mal die 46 Bilder aus Kalifornien!;-) Hans Schlegel hat für uns auch den im Januar 2006 abgebrochenen Monsterast von General Sherman mit 2 eindrücklichen Bildern dokumentiert!:-) Der Ast wurde von Souvenirjägern fast komplett entrindet... Jetzt weiß man einen weiteren Grund wieso der General eingezäunt ist!;-) Hans Schlegel hat auch je einen toten Sequoiadendron Giganteum und einen toten Sequoia Sempervirens für uns fotografiert... Gruss Lukas Wieser.

Wayne:
Hallo Lukas, Foto CD ist wohlbehalten angekommen!

Muß die Bilder aber erst noch verkleinern um sie hier zeigen zu können....dauert etwas, da ich die nächste Zeit auf Arbeits-Tagung bin....

Gruß Wayne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln