Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Fotos

<< < (4/18) > >>

takatapetry:
hallo lukas,
also das mit dem saatgut sammeln ist so ein ding, da hab ich noch sehr schlechte erfahrungen aus 2006 mit so einem komischen typ in uniform und strengen blick ;D

LG nobby

Bischi:

--- Zitat von: takatapetry am 16-November-2008, 10:45 ---also das mit dem saatgut sammeln ist so ein ding, da hab ich noch sehr schlechte erfahrungen aus 2006 mit so einem komischen typ in uniform und strengen blick ;D

--- Ende Zitat ---
Hi Nobby
War das nicht die Geschichte, wo du dem Ranger für lumpige 50 Dollas das hübsche, aber leider nachgemachte Yokohama-Palmen T-Shirt abgekauft hast?
Na, mittlerweile haste doch gute Erfahrungen im 'Nachtsammeln' von BM-Samen gemacht.......
Aufmunternde Grüße vom Jürgen

Lukas Wieser:
An Sir Cachelot: Hallo Peter, Du kannst Dich beruhigen!;-) 1.Zeigt das von Wayne ins Forum gestellte Bild meinen BM, also mein persönliches Eigentum!:-) 2.Habe ich von meinem guten Bekannten Roland Beck die Rechte bekommen seine Bilder im Forum zu zeigen!:-) Noch Fragen, Anregungen, Aufregungen Wünsche!?;-) Gruss Lukas. Ps: Welche Werkszeitung???

Lukas Wieser:
An Nobby: Hallo Nobby, ach so!;-) Weisst Du der Pendulum BM, STAGG und auch der Waterfall Tree (dickster BM) sind im Alder Creek Grove!:-) Alder Creek ist privat, darf allerdings besichtigt werden!:-) Da siehst Du garantiert keine uniformierten Typen mit strengem Blick!:-D *grins* Auch die drehwüchsigen BM im Mountain Home Grove sind weit ausserhalb der grossen Besucherströme... Da sollte das Sammeln von Saatgut problemlos gehen!:-) Du kannst ja zur Sicherheit Projektflyer mitnehmen und das Ganze als Aktion für die Wissenschaft ausweisen!;-) In Englisch heißt Pendulum übrigens WEEPING GIANT SEQUOIA und Drehwuchs Bark with Spiral Growth Pattern... Gruss Lukas.

Wayne:
Ups, Peter, dachte noch "cachelot" kommt mir irgendwie bekannt vor, hab mir aber nichts dabei gedacht......sorry :) :)

Gruß Wayne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln