An Bernhard, Sischuwa, Sir Cachelot, Michael D.: Hallo, das neue Baumbuch von Michel Brunner über Schweizer Baumriesen ist erst in Arbeit!:-) Michel Brunner will ein starkes Standardwerk abliefern, und das gibt unglaublich viel Arbeit, habe grad am Freitag wieder eine halbe Stunde mit Michel telefoniert und mit ihm über seinen von mir empfohlenen Besuch beim BM von Rancate Kt.Tessin gesprochen+mein Wissen über diesen Giganten einfliessen lassen!:-) Ich werde Euch informieren so bald das neue Buch da ist!:-) Wird sicher noch ein Jahr dauern, muß mit Michel noch nach Soglio, Vevey, Genf etc... Den Verriss über Michel Brunner's Linden-Buch finde ich überhaupt nicht lustig!:-( Das Buch Bedeutende Linden hat Michel Brunner ein kleines Vermögen gekostet, er war jahrelang unterwegs dafür... Logo konnte er nicht jedes Mal warten bis die Sonne scheint!:-) Ich finde das Buch sehr gelungen, und die Personen als Grössenvergleich wichtig!:-) Ich kann das Buch Linden-+Baumfans empfehlen, Gruß Lukas.