Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Weitere BM in der Schweiz

<< < (42/43) > >>

xandru:
Hallo Karola,

Also dieser?

Vielen Dank fürs „Eintüten“,
Wolfgang

derTim:

--- Zitat von: Lukas Wieser am 04-Dezember-2008, 09:45 ---das Bild stammt vom Schweizer Baumbuchautor Michel Brunner und wird in 1 A Qualität in seinem neuen Baumbuch zu finden sein!:-) Habe Michel Brunner die mächtigsten Schweizer BM gezeigt, und mein Wissen in seine Arbeit einfliessen lassen!:-) Sein neues Buch wird Schweizer Baumriesen von A-Z zeigen

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sir Cachelot am 07-Dezember-2008, 13:21 --- Von dem Autor gibt es dieses Buch nicht, sonst hätte ich es gefunden...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sischuwa am 07-Dezember-2008, 14:30 ---
--- Zitat ---Von dem Autor gibt es dieses Buch nicht
--- Ende Zitat ---

...noch nicht... ;D

--- Ende Zitat ---

Jetzt gibt es das Buch

http://www.amazon.de/Baumriesen-Schweiz-Michel-Brunner/dp/3859326295/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1326643994&sr=1-1

M.f.G. Tim

Michael D.:
Hallo,Tim !

Ich habe mir das Buch letztes Jahr zugelegt,und bin sehr begeistert.Das Geld dafür ist jedenfalls gut angelegt.

LG Michael :)

Sischuwa:
...Ah, jetzt , ja.... ;D interessant, werde wohl auch zuschlagen....früher oder später...

brubaba:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum MB auf dem Stoss in Gais. Weiss jemand mehr über den Baum? Alter, Umfang...usw. Sammle alte Umfangmessungen oder Fotos, damit ich eine Mammutbaum-Biografie herstellen lässt.

Danke für die Mithilfe

Danke Barbara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln