Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Mörfelden-Walldorf: Großer Urweltmammut in Hausgarten, PICS  (Gelesen 2042 mal)

Palmenlutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
    • http://www.exotenportal.de.vu/

Hi Urweltler-Freunde,
in Mörfelden-Walldorf, im Stadtteil Mörfelden, in der Straße Am Schlichter 5, sah ich heute am 16.06.06, diesen an die 25 m hohen und stattlichen
Urweltmammutbaum.
Wie mir der der Besitzer mitteilte, wohne er schon seit etwa 1970 dort im Haus - und da wäre die Konifere  schon dagewesen und zudem schon   recht groß!
Also mit einer von mir geschätzten Altersangabe mit bis zu 40 Jahren liege ich bestimmt einigermaßen richtig!?

Die folgenden 3 PICS bitte auch wie immer "SCROLLEN" (!!!).





Links im Bild ist der Urweltmammtbaum.

Gespeichert
Viele Grüße
Lutz Lea

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Mörfelden-Walldorf: Großer Urweltmammut in Hausgarten, PICS
« Antwort #1 am: 17-Juni-2006, 10:46 »

Hallo Lutz,
vielen Dank! Der Urweltmammutbaum wurde soeben im Mammutbaum-Register  unter  [ Bundesland: Hessen ] - [ Ort: Moerfelden-Walldorf ] erfasst.
vg - Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.