Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Versteckter Garten-Bergmammut in Mörfelden-Walldorf, PIC 1-4  (Gelesen 2145 mal)

Palmenlutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
    • http://www.exotenportal.de.vu/

Hallo Kollegen,
als ich heute durch den Mörfelder Stadttel Walldorf (gehört zu Mörfelden-Walldorf) fuhr, fiel mir zwischen den Häusern dieser herrliche  1a gediehene
Berg-Mammutbaum auf. Jener steht ganz hinten im dortigen sehr gepflegten Garten eines Wohnhauses, in der Kelsterbacher Straße 52.
Die Hausbesitzerin konnte sich an das Pflanzjahr 1980 erinnern. Die Konifere hat etwa eine Höhe von gut 20 m erreicht. Der Baum steht solitär und
kann sich weiterhin toll entwickeln. Ein Bergmammut mit Zukunft!

Die folgenden 4 PICS bitte wie gehabt "SCROLLEN" (!!!):







Gespeichert
Viele Grüße
Lutz Lea

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community
Versteckter Garten-Bergmammut in Mörfelden-Walldorf, PIC 1-4
« Antwort #1 am: 17-Juni-2006, 10:46 »

Hi Lutz,
vielen Dank für diese Meldung und den Beitrag im Forum!
Der Baum wurde im Mammutbaum-Register  unter  [ Bundesland: Hessen ] - [ Ort: Moerfelden-Walldorf ] erfasst.
vg - Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 19 Abfragen.