Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Fotoupdates zu den 18xx Mammuts von Meran

<< < (9/13) > >>

sequotax:

--- Zitat von: takatapetry am 31-Juli-2011, 12:19 ---weist du noch in welcher straße das war?

--- Ende Zitat ---

Nein !  ???

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich mit Ausnahme des 2. Bildes immer um denselben Baum handelt, da in seiner unmittelbaren Nähe noch jeweis eine monumentale Zeder und Eibe stehen !!!

Sie wachsen allesamt wohl auf nicht öffentlich zugängigem Privatgelände.

Zwei Tage nach den ersten Aufnahmen bin ich nochmal dort gewesen und habe ein tolles Stammfoto geknipst, was technisch schwierig war (ich glaube durch ein Gitter oder über eine Mauer...) !

In alten Fotos/Erinnerungen kramend,

Remi

sequotax:
Auf dem letzten Bild sieht man natürlich die besagte Eibe - ganz links ist allerdings der BM noch angeschnitten...

xandru:
Hallo,

Dann sollten wir die ID 670 als Dublette zu ID 438 am besten auch löschen.

Im übrigen gehören die heutigen Beiträge dann zum alten Thread dieser Bäumchen.

Klärende Grüße,
Wolfgang

takatapetry:
sehe ich genau so wolfgang.
zu den bildern von remi, ich habe mir alle register fotos angeschaut und konnte keine übereinstimmung feststellen,
natürlich kann es auch einer der bäume sein, die in meran ohne bild gemeldet sind.

LG nobby

edit: habe gerade mal gegoogeld und bin mir ziemlich sicher, das remis bild zu dem baum an der sommerpromenade gehört, vergleicht man dies mit dem dritten bild von remi sind glaube ich alle zweifel ausgeschlossen

xandru:
Hallo Norbert,


--- Zitat ---sehe ich genau so wolfgang.
--- Ende Zitat ---

Jetzt steht jeder dieser Bäume nur noch einmal in Register :) Thilo behält die Credits für den zweiten Baum wegen besonderer Verdienste um die Ablichtung ;)

Vielen Dank für die schnelle Klärung,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln