Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Diverse BM bei Schotten/Hessen
Michael D.:
Moin,Dietmar !
Da sind ja ein paar schöne Neufunde dabei,aber auch "alte Bekannte" :).Der "Glaucum" ID 7434 hat sich ja enorm entwickelt,seit ich ihn vor 6 Jahren das letzte Mal gesehen habe :o,wow ! Der Fund in Eschenrod ist witzigerweise eine andere Stelle,als die mir bekannte.
Das Duo in Eichelsachsen dürften die beiden am alten Forsthaus sein,wenn ich richtig liege.Im Wohngebiet hatte auch noch ein echtes Prachtstück gestanden,das uns damals schon von Weitem gegrüßt hat,als wir von Schotten her in den Ort fuhren.Dieser ist aber leider aus unersichtlichen Gründen gefällt worden.Dafür stehen in dem Campinghaus - Bereich "Am Hirzberg" noch ein BM und ein UM :).
Die Wingershäuser Bäume dürften noch einigen Anwesenden noch vom Treffen her bekannt sein.
Jedenfalls dürfte es dort noch Einiges zu entdecken geben,ich bin schon gespannt,was am 1.10. folgen wird... Ach so,ich glaube,daß ist noch nicht veröffentlicht : An diesem Tag findet eine Informationsveranstaltung rund um die Schottener Mammutbäume statt,verbunden mit einer Neupflanzung und anschließendem Bratwurschtessen.
Schottische Grüße ! Michael
frechdachs612:
Hi,
na super,denn haben wir jetzt ne Doppelmeldung!!
Habe nicht in die Textsuche geschaut,in der Kartensuche ist
keiner zu sehen!! :( (ID7434)
Eschenrod schau ich mir nochmal an!
Das sind die beiden am alten Forsthaus!
Das Wochenendgebiet steht noch aus,da hab ich auch ein paar Verdächtige gesichtet!
Doch,das mit Schotten ist schon bekannt,bin dabei!!
Gruss,
Dietmar
Michael D.:
Moin,Dietmar !
Ich habe gerade in der Meldeliste gesehen,daß du erneut ziemlich fleißig gewesen bist ! Eine wirklich klasse Leistung - das muß hier einfach mal gesagt werden :).
Innerhessische Grüße ! Michael
heiquo:
Da schließe ich mich Michael an!!
Wirklich bemerkenswert was du da unten ausgräbst und hier mit viel Arbeit einstellst!
Klickt alle mal hier, dort kann man es gut erkennen, was die letzte Zeit so gelaufen ist. 90%=frechdachs
http://mbreg.de/wiki/index.php?title=Spezial:Neue_Dateien&offset=&limit=100
Daumen hoch,
Gruß Heiko
JNieder:
Dietmar: Respekt !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln