Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Arboretum Tervuren: die große Runde...
ac-sequoia:
...
ac-sequoia:
Als ich so zwischen Araukarienwald und BMs über die Wiese ging, flog eine Hornisse mehrmals an mir vorbei. Ich verfolgte sie ein wenig und sah sie plötzlich auf den Boden fallen. Als ich das mir genauer anguckte, stellte ich fest dass es nicht nur eine war, sondern 2 die gerade mit der Paarung beschäftigt waren ;D
ac-sequoia:
Da ich leider keine Zeit mehr hatte, bin ich dann los. Ich werde aber sicherlich nochmal nach Tervuren fahren.
Auf dem Rückweg, hab ich noch kurz beim Afrika-Museum angehalten, um mir wenigstens noch die beiden großen BMs anzuschauen.
Bernhard:
--- Zitat von: ac-sequoia am 13-Oktober-2012, 22:40 ---...... sondern 2 die gerade mit der Paarung beschäftigt waren ;D
--- Ende Zitat ---
um diese Jahreszeit ? :P
Hallo Andreas,
ein Foto schöner als das andere ! Da muß ich auch mal hin .......... ::)
Begeisterter Gruß
Berni
ac-sequoia:
--- Zitat --- Zitat von: ac-sequoia am Heute um 22:40
...... sondern 2 die gerade mit der Paarung beschäftigt waren ;D
um diese Jahreszeit ? :P
--- Ende Zitat ---
Ja war doch sonnig und garnicht mal sooo kalt ;) ;D
Ja da lohnt sich ein Ausflug auf jedenfall. Und wenn man nicht nur Natur will, als kulturellen Programmpunkt bietet sich ja das Afrika-Museum an. Und Brüssel ist auch nur 20 Minuten entfernt. Und zum entspannen bietet sich die große Parklandschaft am Museum an.
Was mir im Arboretum aufgefallen ist, war die große Anzahl und Vielfalt an Pilzen.
Gruß
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln